Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Fathi, Jalil
105
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (104)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (51)
Artikel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (53)
Sprachen
englisch (91)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The domain-specific grammar grit questionnaire: a cross-cul..:
Pawlak, Mirosław
;
Fathi, Jalil
;
Kruk, Mariusz
Journal of Multilingual and Multicultural Development. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Enhancing EFL learners' speaking skills, foreign language e..:
Hwang, Gwo-Jen
;
Rahimi, Masoud
;
Fathi, Jalil
Computers & Education. 214 (2024) - p. 105015 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Utilising artificial intelligence-enhanced writing mediatio..:
Fathi, Jalil
;
Rahimi, Masoud
Computer Assisted Language Learning. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Using digital gamification to improve language achievement,..:
Liu, Gi‐Zen
;
Fathi, Jalil
;
Rahimi, Masoud
Journal of Computer Assisted Learning. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
5
Exploring factors affecting foreign language achievement: T..:
Fathi, Jalil
;
Pawlak, Mirosław
;
Saeedian, Sam
.
Language Teaching Research. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Improving EFL learners' speaking skills and willingness to ..:
Fathi, Jalil
;
Rahimi, Masoud
;
Derakhshan, Ali
System. 121 (2024) - p. 103254 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Growth mindset, self-efficacy, and self-regulation: A symph..:
Derakhshan, Ali
;
Fathi, Jalil
System. 123 (2024) - p. 103320 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
A model of teachers' growth mindset, teaching enjoyment, wo..:
Liu, Li
;
Fathi, Jalil
;
Allahveysi, Seyyed Pedram
.
Frontiers in Psychology. 14 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Testing a model of EFL teachers' work engagement: the roles..:
Fathi, Jalil
;
Zhang, Lawrence Jun
;
Arefian, Mohammad Hossein
International Review of Applied Linguistics in Language Teaching. 0 (2023) 0 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
10
Foreign language enjoyment, ideal L2 self, and intercultura..:
Fathi, Jalil
;
Pawlak, Mirosław
;
Mehraein, Sepideh
..
System. 115 (2023) - p. 103067 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
A cross-lagged panel analysis of self-efficacy, teacher gri..:
Zhang, Lawrence Jun
;
Fathi, Jalil
;
Naderi, Milad
Journal of Multilingual and Multicultural Development. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Exploring Iranian EFL teachers' attitudes toward the use of..:
Fathi, Jalil
;
Mohammaddokht, Farnoosh
;
Afzali, Maryam
Íkala, Revista de Lenguaje y Cultura. 28 (2023) 1 - p. 30-48 , 2023
Link:
https://doi.org/10.17533..
?
13
Teaching for creativity in an EFL context: The predictive r..:
Greenier, Vincent
;
Fathi, Jalil
;
Behzadpoor, Seyyed-Foad
Thinking Skills and Creativity. 50 (2023) - p. 101419 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Reflective teaching and academic optimism as correlates of ..:
Li, Fangyuan
;
Mohammaddokht, Farnoosh
;
Hosseini, Hamed Mohammad
.
Heliyon. 9 (2023) 2 - p. e13735 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Ideal L2 self and foreign language achievement: The mediati..:
Fathi, Jalil
;
Hejazi, S. Yahya
Current Psychology. 43 (2023) 12 - p. 10606-10620 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15