Feierabend, Timo
23  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Rollenspiele im naturwissenschaftlichen Unterricht: Ihre An..:

Belova, Nadja ; Feierabend, Timo ; Eilks, Ingo
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht.  67 (2014)  1 - p. 42-48 , 2014
Exemplare: Zentrale; TB Technik;
 
?
4

Der Klimawandel vor Gericht - Unterrichtsentwicklung und Im..:

, In: Handeln in Zeiten des Klimawandels / Jürgen Menthe, Dietmar Höttecke, Ingo Eilks, Corinna Hößle (Hrsg.)
Feierabend, Timo ; Eilks, Ingo. (2013)  - p. 113-124
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.m.1078; TB BHV: san 30/92
 
?
5

Ansätze zur Analyse von Bewertungskompetenz in Gruppendisk..:

, In: Handeln in Zeiten des Klimawandels / Jürgen Menthe, Dietmar Höttecke, Ingo Eilks, Corinna Hößle (Hrsg.)
Feierabend, Timo ; Stuckey, Marc ; Eilks, Ingo. (2013)  - p. 171-181
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.m.1078; TB BHV: san 30/92
 
?
6

THE EVALUATION OF ROLE-PLAYING IN THE CONTEXT OF TEACHING C..:

Belova, Nadja ; Eilks, Ingo ; Feierabend, Timo
International Journal of Science and Mathematics Education.  13 (2013)  S1 - p. 165-190 , 2013
 
?
7

Schüler über den Klimawandel diskutieren lassen: Lassen sic..:

Belova, Nadja ; Stuckey, Marc ; Feierabend, Timo...
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie.  23 (2012)  129 - p. 26-31 , 2012
Exemplare: Zentrale;
 
?
8

Erfassung von Bewertungskompetenz in Gruppendiskussionen zu..:

, In: Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht.,
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 650/224
 
?
9

Der Klimawandel: Zwischen chemischer Sicht und fächerübergr..:

Menthe, Jürgen ; Feierabend, Timo ; Eilks, Ingo
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie.  23 (2012)  129 - p. 20-25 , 2012
Exemplare: Zentrale;
 
?
11

Bewerten lernen und Klimawandel in vier Fächern: Einblicke ..:

Eilks, Ingo ; Feierabend, Timo ; Hössle, Corinna...
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht.  64 (2011)  2 - p. 72-78 , 2011
Exemplare: Zentrale; TB Technik;
 
?
12

Bewerten lernen und Klimawandel in vier Fächern: Einblicke ..:

Eiks, Ingo ; Feierabend, Timo ; Hössle, Corinna...
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht.  64 (2011)  1 - p. 7-10 , 2011
Exemplare: Zentrale; TB Technik;
 
?
13

Unterrichtsbezogene Vorstellungen von Chemielehrkräften Übe..:

, In: Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009.,
Feierabend, Timo ; Eilks, Ingo - p. 362-364 , 2010
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
 
?
14

Der Klimawandel vor Gericht - ein Projekt zur Förderung öko..:

, In: Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009.,
Feierabend, Timo ; Eilks, Ingo - p. 511-513 , 2010
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
 
?
15

Der Klimawandel vor Gericht: Die Förderung ökologischer Bew..:

, In: Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. In Schwäbisch Gmünd 2008.,
Höttecke, Dietmar ; Eilks, Ingo ; Feierabend, Timo... - p. 413-415 , 2009
Exemplare: Zentrale;
 
1-15