Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Fernald, Lori
13
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (13)
Medientypen
Artikel (Online) (5)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Nursing knowledge and use of restraint alternatives: Acute ..:
Bryant, Heather
;
Fernald, Lori
Geriatric Nursing. 18 (1997) 2 - p. 57-60 , 1997
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Clinical Reasoning in the Assessment and Intervention Plann..:
Hanchon, Timothy A.
;
Phelps, Kenneth W.
;
Fernald, Lori N.
.
Canadian Journal of School Psychology. 32 (2016) 1 - p. 16-30 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
THE PROVISION OF COUNSELING SERVICES AMONG SCHOOL PSYCHOLOG..:
Hanchon, Timothy A.
;
Fernald, Lori N.
Psychology in the Schools. 50 (2013) 7 - p. 651-671 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
4
What I'm Doing Is for Them:
Ortez-Cruz, Rosa
;
Khamala, Lori Fernald
;
Ramírez, María
.
Southern Cultures. 25 (2019) 3 - p. 90-95 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
School Behavioral Health: PBIS, Mental Health, and the Inte..:
Fernald, Lori
https://digitalcommons.georgiasouthern.edu/secsc/2022/2022/47. , 2022
Link:
https://digitalcommons.g..
?
6
School Behavioral Health: Implementing Effective Interventi..:
Fernald, Lori
https://digitalcommons.georgiasouthern.edu/secsc/2022/2022/60. , 2022
Link:
https://digitalcommons.g..
?
7
The Impact of a Heroism-Themed Outreach with Title I Summer..:
Adams, Nathan
;
Fernald, Lori
;
Saylor, Conway
.
https://digitalcommons.georgiasouthern.edu/nyar_savannah/2020/2020/43. , 2020
Link:
https://digitalcommons.g..
?
8
Summer Reading Intervention with Elementary Students:
Heyward, Sierra, `
;
Burton, Ashley
;
Saylor, Conway
..
https://digitalcommons.georgiasouthern.edu/nyar_savannah/2020/2020/58. , 2020
Link:
https://digitalcommons.g..
?
9
Effective Team Collaboration to Improve School Behavioral H..:
Fernald, Lori N, D.Ed
https://digitalcommons.georgiasouthern.edu/secsc/2023/2023/14. , 2023
Link:
https://digitalcommons.g..
?
10
Implementing Effective Tier 1 and 2 Social-Emotional Interv..:
Fernald, Lori N, D.Ed
https://digitalcommons.georgiasouthern.edu/secsc/2023/2023/25. , 2023
Link:
https://digitalcommons.g..
?
11
A randomized, parallel group, pragmatic comparative-effecti..:
Fernald, Douglas H.
;
Nease, Donald E.
;
Westfall, John M.
...
PLOS ONE. 18 (2023) 9 - p. e0290388 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
12
Descriptions of Barriers to Self-Care by Persons with Comor..:
Bayliss, Elizabeth A
;
Steiner, John F
;
Fernald, Douglas H
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1466563. , 2003
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
13
A randomized, parallel group, pragmatic comparative-effecti..:
Douglas H Fernald
;
Donald E Nease
;
John M Westfall
...
https://doi.org/10.1371/journal.pone.0290388. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1371/..
1-13