Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Fielding-Wells, Jill
34
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (34)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (27)
Buchkapitel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Dot plots and hat plots: supporting young students emerging..:
Fielding-Wells, Jill
ZDM. 50 (2018) 7 - p. 1125-1138 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Using expectancy-value theory to explore aspects of motivat..:
Fielding-Wells, Jill
;
O'Brien, Mia
;
Makar, Katie
Mathematics Education Research Journal. 29 (2017) 2 - p. 237-254 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Shifting more than the goal posts: developing classroom nor..:
Makar, Katie
;
Fielding-Wells, Jill
Mathematics Education Research Journal. 30 (2017) 1 - p. 53-63 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
What is next in educational research?:
Fan, Si
;
Fielding-Wells, Jill
, 2016
Link:
https://search.ebscohost..
?
5
Inquiry pedagogy to promote emerging proportional reasoning..:
Fielding-Wells, Jill
;
Dole, Shelley
;
Makar, Katie
Mathematics Education Research Journal. 26 (2014) 1 - p. 47-77 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Extending Yackel and Cobb's sociomathematical norms to ill-..:
Makar, Katie
;
Fielding-Wells, Jill
hal-02418209. , 2019
Link:
https://hal.archives-ouv..
?
7
Don't just solve for x: letting kids explore real-world sce..:
Fielding-Wells, Jill
;
School of Education
;
orcid:0000-0002-1469-4504
.
https://hdl.handle.net/1959.11/52363. , 2019
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
8
Facets of Numeracy: Teaching, Learning and Practices:
, In:
Research in Mathematics Education in Australasia 2016–2019
,
Geiger, Vince
;
Yasukawa, Keiko
;
Bennison, Anne
.. - p. 59-89 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Informal Assessment of Preschool Children's Concepts of Zer:
Cohrssen, Caroline
;
Fielding, Jill
;
Bird, Jo
Early Childhood Education Journal. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Parental perceptions of social and emotional well‐being of ..:
Rogers, Marg
;
Johnson, Amy
;
Coffey, Yumiko
...
Australian Journal of Rural Health. 31 (2023) 6 - p. 1090-1102 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
11
Describing a teacher's pedagogical mathematical knowledge i..:
Getenet, Seyum
;
Fielding, Jill
;
Hay, Ian
.
Mathematics Education Research Journal. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Using situated expectancy value theory to explore initial t..:
Fielding, Jill
;
Geiger, Vincent
;
Miller, Jodie
...
Teaching and Teacher Education. 113 (2022) - p. 103663 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
The role of structured inquiry, open inquiry, and epistemol..:
Wang, Hsin-Hui
;
Hong, Zuway-R
;
She, Hsiao-Ching
...
International Journal of STEM Education. 9 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
14
Challenging conceptual understanding in a complex system: s..:
Fielding, Jill
;
Makar, Katie
Instructional Science. 50 (2021) 1 - p. 35-61 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
Contributors:
, In:
Handbook of Models for Human Aging
,
Alain, Claude
;
Alexeyev, Mikhail F.
;
Allison, David B.
... - p. xi-xix , 2006
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15