Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Finney, Sara J.
127
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (127)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (94)
Buchkapitel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (29)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Priming Examinees to Give Good Effort: Differential Utility..:
Finney, Sara J.
;
Schaefer, Katarina E.
;
McFadden, Mara E.
The Journal of Experimental Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Examining the Question-Behavior Effect in Low-Stakes Testin..:
Finney, Sara J.
;
McFadden, Mara E.
Educational Assessment. 28 (2023) 4 - p. 211-228 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Development and Internal Validity of the Student Opinion Sc..:
Pastor, Dena A.
;
Patterson, Chris R.
;
Finney, Sara J.
Journal of Psychoeducational Assessment. 41 (2022) 2 - p. 209-225 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
4
The Impact of Curricular Materials on Learner Agency: An Ec..:
, In:
Educational Linguistics; New Perspectives on Material Mediation in Language Learner Pedagogy
,
Finney, Sara
- p. 153-169 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Between- versus Within-Examinee Variability in Test-Taking ..:
Perkins, Beth A.
;
Pastor, Dena A
;
Finney, Sara J
Applied Measurement in Education. 34 (2021) 4 - p. 285-300 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Examining the simultaneous change in emotions during a test..:
Finney, Sara J.
;
Perkins, Beth A.
;
Satkus, Paulius
International Journal of Testing. 20 (2020) 4 - p. 274-298 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Examining the Factor Structure and Measurement Invariance o..:
Perkins, Beth A.
;
Satkus, Paulius
;
Finney, Sara J.
Journal of Psychoeducational Assessment. 38 (2020) 8 - p. 969-981 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
8
The Effect of Perceived Test Importance and Examinee Emotio..:
Finney, Sara J.
;
Satkus, Paulius
;
Perkins, Beth A.
Educational Assessment. 25 (2020) 2 - p. 159-177 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Antecedents of examinee motivation during low-stakes tests:..:
Satkus, Paulius
;
Finney, Sara J.
Assessment & Evaluation in Higher Education. 46 (2020) 7 - p. 1065-1079 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Does It Matter if Examinee Motivation Is Measured before or..:
Myers, Aaron J.
;
Finney, Sara J.
Educational Assessment. 26 (2019) 1 - p. 1-19 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Change in Self-Reported Motivation before to after Test Com..:
Myers, Aaron J.
;
Finney, Sara J.
The Journal of Experimental Education. 89 (2019) 1 - p. 74-94 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Student learning in higher education: a longitudinal analys..:
Mathers, Catherine E.
;
Finney, Sara J.
;
Hathcoat, John D.
Assessment & Evaluation in Higher Education. 43 (2018) 8 - p. 1211-1227 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Developing intercultural empathy through a strategy-based s..:
Drewelow, Isabelle
;
Finney, Sara
The Language Learning Journal. 48 (2018) 6 - p. 754-767 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Exploring profiles of academic help seeking: A mixture mode..:
Finney, Sara J.
;
Barry, Carol L.
;
Jeanne Horst, S.
.
Learning and Individual Differences. 61 (2018) - p. 158-171 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Connecting assessment practices with curricula and pedagogy..:
Smith, Kristen
;
Finney, Sara
;
Fulcher, Keston
Assessment & Evaluation in Higher Education. 44 (2018) 2 - p. 263-282 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15