Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Fisher, Gwen
43
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (43)
Medientypen
Artikel (Online) (17)
OpenAccess-Volltexte (26)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Greater Adolescent Cognitive Ability Linked to Lower Risk o..:
Gruenewald, Tara
;
Grossman, Molli
;
Zavala, Catalina
...
Innovation in Aging. 5 (2021) Supplement_1 - p. 518-518 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
2
Building and Using Data Resources for Research on Job Chara..:
Sonnega, Amanda
;
Fisher, Gwen
Innovation in Aging. 5 (2021) Supplement_1 - p. 229-229 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
3
Using HRS-ONET Linked Data to Study Subjective and Objectiv..:
Helppie-McFall, Brooke
;
Sonnega, Amanda
;
Fisher, Gwen
Innovation in Aging. 5 (2021) Supplement_1 - p. 230-230 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
4
DO THE MATH!: Topologically Interesting Felt: How to Make a..:
Fisher, Gwen
Math Horizons. 24 (2016) 2 - p. 16-17 , 2016
Link:
https://doi.org/10.4169/..
?
5
Crafting conundrums: puzzles and patterns for the bead croc..:
Fisher, Gwen
Journal of Mathematics and the Arts. 9 (2015) 3-4 - p. 114-117 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Using tiling theory to generate angle weaves with beads:
Fisher, Gwen L.
;
Mellor, Blake
Journal of Mathematics and the Arts. 6 (2012) 4 - p. 141-158 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
2010 Joint Mathematics Meeting Exhibition of Mathematical A..:
Fisher, Gwen L.
Journal of Mathematics and the Arts. 4 (2010) 4 - p. 219-226 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Making Mathematics with Needlework: Ten Papers and Ten Proj..:
Fisher, Gwen
Journal of Mathematics and the Arts. 2 (2008) 2 - p. 101-103 , 2008
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
High Fashion Goes Mathematical:
Fisher, Gwen
Math Horizons. 15 (2007) 1 - p. 22-24 , 2007
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
High Fashion Goes Mathematical:
Fisher, Gwen
Math Horizons. 15 (2007) 1 - p. 22-24 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Dahlia Flowers in Mathematics, Nature, Art and Design:
Fisher, Gwen L.
Math Horizons. 13 (2006) 3 - p. 14-17 , 2006
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Dahlia Flowers in Mathematics, Nature, Art and Design:
Fisher, Gwen L.
Math Horizons. 13 (2006) 3 - p. 14-17 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
When Good Ideas Become Bad Policy: Implications of the Nati..:
Hartmann, Christopher E.
;
Fisher, Gwen L.
Educational Policy. 13 (1999) 3 - p. 371-385 , 1999
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
DO THE MATH!: Topologically Interesting Felt: How to Make a..:
Gwen Fisher
Math Horizons. 24 (2016) 2 - p. 16-17 , 2016
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
The relationship between sleep impairment and interpersonal..:
Kunz, James, author
;
Fisher, Gwen, advisor
;
Gibbons, Alyssa, committee member
...
2020-. , 2021
Link:
https://hdl.handle.net/1..
1-15