Fladnitzer, Marliese
5  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Sportsponsoring aus leistungs- und zahlungsorientierter Sic..:

, In: Sport und Gesundheit in Wirtschaft und Gesellschaft / von Sabine Urnik (Hrsg.)
Urnik, Sabine ; Fladnitzer, Marliese. (2007)  - p. 143-164
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.f.2660
 
?
2

Perspektiven von Konsumentenvertrauen im Internet:

, In: Konsumentenvertrauen / hrsg. von Hans H. Bauer ...
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
3

Bedeutung und Besonderheiten von Vertrauen in virtuellen Un..:

, In: Wertschöpfungsnetzwerke / hrsg. von Thorsten Blecker und Hans Georg Gemünden. Mit Beitr. von Klaus Bellmann ...
Fladnitzer, Marliese ; Bidmon, Sonja. (2006)  - p. 35-52
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.x.1762
 
?
4

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen 

Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensb...  Gabler Edition Wissenschaft
Fladnitzer, Marliese - 1. Aufl. . , 2006
 
?
5

Perspectives of online trust and similar constructs : a ..:

, In: Proceedings of the 8th international conference on Electronic commerce: The new e-commerce: innovations for conquering current barriers, obstacles and limitations to conducting successful business on the internet,
 
1-5