Fladung, Ilka
18  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung.. 

Berichte und Interviews mit Deutsch-Lehrkräften  Ganz In - Materialien für die Praxis
 
?
2

Fachliches und fachdidaktisches Wissen von angehenden Deuts..:

Bremerich-Vos, Albert ; König, Johannes ; Fladung, Ilka
ZeHf – Zeitschrift für empirische Hochschulforschung.  3 (2020)  2-2019 - p. 155-172 , 2020
 
?
3

Fachliches und fachdidaktisches Wissen von angehenden Deuts..:

Bremerich-Vos, Albert ; König, Johannes ; Fladung, Ilka
Zeitschrift für empirische Hochschulforschung : ZeHf.  3 (2019)  2 - p. 155-172 , 2019
 
?
5

Pädagogisches Wissen versus fachdidaktisches Wissen?: Struk..:

König, Johannes ; Doll, Jörg ; Buchholtz, Nils...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  21 (2018)  3 - p. 611-648 , 2018
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
?
6

Die Bedeutung des Professionswissens von Referendarinnen un..:

, In: Die Unterrichtsplanung: ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! / Stephan Wernke, Klaus Zierer (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 515/086
 
?
7

Pädagogisches Wissen versus fachdidaktisches Wissen?: Struk..:

König, Johannes ; Doll, Jörg ; Buchholtz, Nils...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  21 (2017)  3 - p. 1-38 , 2017
 
?
 
?
9

Online-Ressourcen zum wissenschaftlichen Schreiben:

Fladung, Ilka
Zeitschrift für germanistische Linguistik.  44 (2016)  3 - p. 528-531 , 2016
 
?
11

Inklusive Lehrer_innenbildung als gemeinsame Aufgabe verste..:

Daria Ferencik-Lehmkuhl ; Fladung Ilka
https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2465.  , 2019
 
?
12

General pedagogical knowledge versus pedagogical content kn..:

König, Johannes ; Doll, Jörg ; Buchholtz, Nils...
https://acuresearchbank.acu.edu.au/item/8v2qz/general-pedagogical-knowledge-versus-pedagogical-content-knowledge-the-structure-of-professional-knowledge-in-pre-service-teachers-of-german-english-and-mathematics-at-university.  , 2018
 
?
14

Inklusive Lehrer_innenbildung als gemeinsame Aufgabe verste..:

Ferencik-Lehmkuhl, Daria ; Ilka, Fladung
https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2465/3248.  , 2019
 
1-15