Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Flynn, Niamh
91
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (91)
Medientypen
Artikel (Online) (48)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (42)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Activating Social Empathy: An evaluation of a school-based ..:
Silke, Charlotte
;
Davitt, Emer
;
Flynn, Niamh
...
Social and Emotional Learning: Research, Practice, and Policy. 3 (2024) - p. 100021 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
No evidence of isotretinoin sensitization in peanut-allergi..:
Ruth, Emma
;
Heraghty, Fionnuala
;
Flynn, Niamh
...
British Journal of Dermatology. 189 (2023) 4 - p. 481-482 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
3
An ecological analysis of teacher perceptions of, and respo..:
Flynn, Niamh
;
O'Brien, E.
;
Kennedy, Y.
.
Irish Educational Studies. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
WOTNUT: Nut Allergic Children and Their Parents Are No Bett..:
Heraghty, Fionnuala
;
Flynn, Niamh
;
Hurley, Sadhbh
...
Journal of Allergy and Clinical Immunology. 151 (2023) 2 - p. AB172 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Addressing the needs of marginalised young people through s..:
Keane, Elaine
;
Flynn, Niamh
;
Kealy, Carmen
Equity in Education & Society. 2 (2023) 2 - p. 138-156 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Coping with the 'new (ab)normal' in school: an EMA study of..:
Flynn, Niamh
;
Murray, Clíona
;
Forkan, Cormac
.
Irish Educational Studies. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Mass food challenges in a vacant COVID‐19 stepdown facility..:
Byrne, Aideen M.
;
Trujillo, Juan
;
Fitzsimons, John
...
Pediatric Allergy and Immunology. 32 (2021) 8 - p. 1756-1763 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
Articulating Minority Language Value in Diverse Communities..:
Murray, Clíona
;
Lynch, Andrea
;
Flynn, Niamh
.
Journal of Language, Identity & Education. 22 (2021) 3 - p. 247-261 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
'Schooling at Home' in Ireland during COVID-19': Parents' a..:
Flynn, Niamh
;
Keane, Elaine
;
Davitt, Emer
...
Irish Educational Studies. 40 (2021) 2 - p. 217-226 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Reconceptualising relatedness in education in 'Distanced' T..:
Murray, Clíona
;
Heinz, Manuela
;
Munday, Ian
...
European Journal of Teacher Education. 43 (2020) 4 - p. 488-502 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Effect of an Online Hypnosis Intervention in Reducing Migra..:
Flynn, Niamh
International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis. 67 (2019) 3 - p. 313-335 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Systematic Review of the Effectiveness of Hypnosis for the ..:
Flynn, Niamh
International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis. 66 (2018) 4 - p. 343-352 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Relative effects of demand and control on task-related card..:
Flynn, Niamh
;
James, Jack E.
International Journal of Psychophysiology. 72 (2009) 2 - p. 217-227 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Activating social empathy: An evaluation of a school-based ..:
Silke, Charlotte
;
Davitt, Emer
;
Flynn, Niamh
...
Social and Emotional Learning. , 2024
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
15
Addressing the needs of marginalised young people through s..:
Keane, Elaine
;
Flynn, Niamh
;
Kealy, Carmen
Equity in Education and Society. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
1-15