Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Fong, Kelley
109
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (109)
Medientypen
Artikel (Online) (55)
Buchkapitel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (51)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Political Underrepresentation Among Public Benefits Recipie..:
Chizeck, Seth
;
Fong, Kelley
;
Goldstein, Rebecca
.
Urban Affairs Review. 60 (2023) 1 - p. 420-434 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
I Know How It Feels: Empathy and Reluctance to Mobilize Leg..:
Fong, Kelley
Social Problems. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
3
Proximity to SNAP-authorized retailers and child maltreatme..:
Bullinger, Lindsey Rose
;
Fleckman, Julia M.
;
Fong, Kelley
Economics & Human Biology. 42 (2021) - p. 101015 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Getting Eyes in the Home: Child Protective Services Investi..:
Fong, Kelley
American Sociological Review. 85 (2020) 4 - p. 610-638 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
"Because the World Consists of Everybody": Understanding Pa..:
Darrah–Okike, Jennifer
;
Harvey, Hope
;
Fong, Kelley
City & Community. 19 (2020) 2 - p. 374-397 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
6
Getting Eyes in the Home: Child Protective Services Investi..:
Fong, Kelley
American Sociological Review. 85 (2020) 4 - p. 610-638 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
Forever Homes and Temporary Stops: Housing Search Logics an..:
Harvey, Hope
;
Fong, Kelley
;
Edin, Kathryn
.
Social Forces. 98 (2020) 4 - p. 1498-1523 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Evictions and Neighborhood Child Maltreatment Reports:
Bullinger, Lindsey Rose
;
Fong, Kelley
Housing Policy Debate. 31 (2020) 3-5 - p. 490-515 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Neighborhood inequality in the prevalence of reported and s..:
Fong, Kelley
Child Abuse & Neglect. 90 (2019) - p. 13-21 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Concealment and Constraint: Child Protective Services Fears..:
Fong, Kelley
Social Forces. 97 (2019) 4 - p. 1785-1810 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Forever Homes and Temporary Stops: Housing Search Logics an..:
Edin, Kathryn
;
Fong, Kelley
;
Harvey, Hope
.
Social Forces. 98 (2019) 4 - p. 1498-1523 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
12
Subject to Evaluation: How Parents Assess and Mobilize Info..:
Fong, Kelley
Sociological Forum. 34 (2019) 1 - p. 158-180 , 2019
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Timing Is Everything: Late Registration and Stratified Acce..:
Fong, Kelley
;
Faude, Sarah
Sociology of Education. 91 (2018) 3 - p. 242-262 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
Timing Is Everything: Late Registration and Stratified Acce..:
Fong, Kelley
;
Faude, Sarah
Sociology of Education. 91 (2018) 3 - p. 242-262 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Subject to Evaluation: How Parents Assess and Mobilize Info..:
Fong, Kelley
Sociological Forum. 34 (2018) 1 - p. 158-180 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1111/..
1-15