Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Fontes, Adriana da Silva
1152
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (1151)
Print (1)
Medientypen
Bücher (1)
Artikel (Online) (1069)
Buchkapitel (Online) (39)
OpenAccess-Volltexte (43)
Sprachen
englisch (695)
deutsch (1)
mehr...
französisch (1)
portugiesisch (42)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Uma proposta de sequência didática: resgatando conceitos so..:
Fontes, Adriana da Silva
;
Sabino, Ana Claudia
;
Ramos, Fernanda Peres
..
Ensino, Saude e Ambiente. 15 (2023) 3 - p. 579-603 , 2023
Link:
https://doi.org/10.22409..
?
2
O estudo da natureza dual da luz no Ensino Médio:
Santos, Oscar Rodrigues dos
;
Scheifer, Eliane Kovalek
;
Silva, Debora Ferreira da
..
Research, Society and Development. 11 (2022) 6 - p. e56911629760 , 2022
Link:
https://doi.org/10.33448..
?
3
Possibilidades para o ensino interativo com o quadro virtua..:
Fontes, Adriana da Silva
;
Silva, Debora Ferreira da
;
Santos, Oscar Rodrigues dos
.
Research, Society and Development. 11 (2022) 11 - p. e44111132679 , 2022
Link:
https://doi.org/10.33448..
?
4
POSSIBILIDADES PARA ENSINAR CONCEITOS DE FORÇA DE ARRASTO E..:
Fontes, Adriana da Silva
;
Dos Santos, Oscar Rodrigues
;
Batista, Michel Corci
Revista do Professor de Física. 5 (2021) 2 - p. 80-95 , 2021
Link:
https://doi.org/10.26512..
?
5
Materialização de questões relacionadas a centro de massa: ..:
Fontes, Adriana Da Silva
;
Ramos, Fernanda Peres
;
Deimling, Cesar Vanderlei
Revista Brasileira de Física Tecnológica Aplicada. 4 (2017) 1 - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.3895/..
?
6
Effects of Resveratrol Supplementation on the Cognitive Fun..:
Tosatti, Jéssica Abdo Gonçalves
;
Fontes, Adriana Fialho da Silva
;
Caramelli, Paulo
.
Drugs & Aging. 39 (2022) 4 - p. 285-295 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Caderno de atividades experimentais para a disciplina de fí..:
Coneglian, Douglas Robaskiewicz
;
Fontes, Adriana da Silva
;
Batista, Michel Corci
CONEGLIAN, Douglas Robaskiewicz; FONTES, Adriana da Silva; BATISTA, Michel Corci. Caderno de atividades experimentais para a disciplina de Física na Educação Básica. Curitiba: EDUTFPR, 2023. E-book.. , 2023
Link:
http://repositorio.utfpr..
?
8
CONTINUOUS TRAINING OF TEACHERS FOR THE USE OF DICT IN PRES..:
Fontes, Adriana da Silva
;
Silva, Débora Ferreira da
;
Costa, Edilson Fernandes da
..
doi:10.5281/zenodo.8025612. , 2023
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
9
Uso do OBS Studio como ferramenta para atividades assíncron..:
dos Santos, Oscar Rodrigues
;
Fontes, Adriana da Silva
;
da Silva, Débora Ferreira
.
https://www.brazilianjournals.com/index.php/BRJD/article/view/33595/pdf. , 2021
Link:
https://www.brazilianjou..
?
10
POSSIBILITIES FOR TEACHING CONCEPTS OF DRAG FORCE IN A LIQU..:
Fontes, Adriana da Silva
;
dos Santos, Oscar Rodrigues
;
Batista, Michel Corci
https://periodicos.unb.br/index.php/rpf/article/view/36174/30979. , 2021
Link:
https://periodicos.unb.b..
?
11
A UTILIZAÇÃO DAS TDIC COMO FERRAMENTA POTENCIALIZADORA NO E..:
FONTES, ADRIANA DA SILVA
;
BATISTA, MICHEL CORCI
;
Schwerz, Roseli Constantino
.
https://periodicos.uff.br/ensinosaudeambiente/article/view/27133/20994. , 2019
Link:
https://periodicos.uff.b..
?
12
PERSPECTIVAS EPISTEMOLÓGICAS PÓS-GENÔMICAS ENTRE ACADÊMICOS..:
Ramos, Fernanda Peres
;
Batista, Michel Corci
;
Fontes, Adriana da Silva
https://periodicos.uff.br/ensinosaudeambiente/article/view/21218/12690. , 2016
Link:
https://periodicos.uff.b..
?
13
JOGOS ADAPTADOS PARA O ENSINO DE FÍSICA:
FONTES, ADRIANA DA SILVA
;
RAMOS, FERNANDA PERES
;
SCHWERZ, ROSELI CONSTANTINO
.
https://periodicos.uff.br/ensinosaudeambiente/article/view/21239/12711. , 2016
Link:
https://periodicos.uff.b..
?
14
GERMINAÇÃO DE SEMENTES - UM TRABALHO INTERDISCIPLINAR NO EN..:
FONTES, ADRIANA DA SILVA
;
Cargnin, Claudete
;
Batista, Michel Corci
...
https://periodicos.uff.br/ensinosaudeambiente/article/view/21207/12679. , 2015
Link:
https://periodicos.uff.b..
?
15
POSSIBILIDADES PARA O ENSINO DE CONCEITOS DE FÍSICA I NO EN..:
Da Silva Fontes, Adriana
;
Cargnin, Claudete
Caderno de Física da UEFS. 21 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.13102..
1-15