Personensuche
X
?
Aufgabenstellungen für sprachlich heterogene Gruppen; Edition Fachdidaktiken ,
1
Schriftliche Beschreibungen von Prozessen im naturwissensch..:
, In:
?
Nachhaltige Bildung in der Grundschule ,
2
Wegbeschreibungen im Sachunterricht – Handlungsschemata des..:
, In:
?
Nachhaltige Bildung in der Grundschule. ,
3
Wegbeschreibungen im Sachunterricht. Handlungsschemata des ..:
, In:
?
6
Bildungssprachliche Mittel: Eine Analyse von Schülertexten ..
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich
?
Deutsch als Zweitsprache und Mehrsprachigkeit / Julia Ricart Brede, Diana Maak, Enisa Pliska (Hrsg.)
8
Schriftsprachliche Fähigkeiten im fächerübergreifenden V..
, In:Einblicke in das FöBis-Projekt
Exemplar:
Zentrale:E03 a ger 194.7/379
?
Individualisierung im Grundschulunterricht ,
10
Bildungssprache – mehr als konzeptionelle Schriftlichkeit?:
, In:
?
Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung ,
11
Die Bedeutung der kontextuellen Einbettung sprachlicher Ind..:
, In:
?
12
Sprachsensibel unterrichten in der Grundschule
Anregungen für den Deutsch-, Mathematik- und Sachunterrich
Exemplare: Zentrale;
?
13
Bildungssprachliche Mittel
eine Analyse von Schülertexten aus dem Sachunterricht der ...
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich ; Band 6;klinkhardt forschung / Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich ; 6;klinkhardt forschung
?
14
Bildungssprachliche Mittel
eine Analyse von Schülertexten aus dem Sachunterricht der ...
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich ; Band 6;klinkhardt forschung
Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.d.2307
?
15
Sprachsensibel unterrichten in der Grundschule
Anregungen für den Deutsch-, Mathematik- und Sachunterrich
Exemplare:
Zentrale:P03 Daase02 a pae 588/821(2); Zentrale:E03 a pae 588/821(2)a