Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Forthmann, Boris
127
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (127)
Medientypen
Artikel (Online) (74)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (51)
Sprachen
deutsch (4)
englisch (108)
mehr...
französisch (6)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Latent Variable Modeling of Scientific Impact: Estimation o..:
Forthmann, Boris
;
Nestler, Steffen
Quantitative Science Studies. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1162/..
?
2
Using a model of domain learning to understand the developm..:
Dumas, Denis
;
Forthmann, Boris
;
Alexander, Patricia
Educational Psychologist. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Effects of student-owned and provided mobile devices on mat..:
Krause, Maurice
;
Greefrath, Gilbert
;
Forthmann, Boris
...
Frontiers in Education. 9 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
4
Disentangling Quantity and Quality in the Assessment of Cre..:
Forthmann, Boris
Creativity Research Journal. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Automated Scoring of Scientific Creativity in German:
Goecke, Benjamin
;
DiStefano, Paul V.
;
Aschauer, Wolfgang
...
The Journal of Creative Behavior. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
6
Predictors of teachers' behavioral intentions in inclusive ..:
Mentel, Henrike
;
Förster, Natalie
;
Forthmann, Boris
.
Teaching and Teacher Education. 141 (2024) - p. 104509 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
The role of general work engagement and well‐being for vaca..:
Brosch, Eva‐Kristina
;
Binnewies, Carmen
;
Gröning, Christopher
.
Applied Psychology. 73 (2023) 2 - p. 509-539 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
Creative metacognition and its relation to the conceptualiz..:
Forthmann, Boris
;
Ehlert, Mareike
Physics of Life Reviews. 47 (2023) - p. 195-196 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Kompensation von pandemiebedingten Lernlücken: Welche Rolle..:
Förster, Natalie
;
Weber, Christoph
;
Forthmann, Boris
..
Zeitschrift für Bildungsforschung. 13 (2023) 2 - p. 285-296 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
Multilingual semantic distance: Automatic verbal creativity..:
Patterson, John D.
;
Merseal, Hannah M.
;
Johnson, Dan R.
...
Psychology of Aesthetics, Creativity, and the Arts. 17 (2023) 4 - p. 495-507 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
11
The relationship of divergent thinking with broad retrieval..:
Miroshnik, Kirill G.
;
Forthmann, Boris
;
Karwowski, Maciej
.
Intelligence. 98 (2023) - p. 101739 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
A MAD method to assess idea novelty: Improving validity of ..:
Yu, Yuhua
;
Beaty, Roger E.
;
Forthmann, Boris
...
Psychology of Aesthetics, Creativity, and the Arts. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
13
The Manic Idea Creator? A Review and Meta-Analysis of the R..:
Forthmann, Boris
;
Kaczykowski, Karin
;
Benedek, Mathias
.
International Journal of Environmental Research and Public Health. 20 (2023) 13 - p. 6264 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
14
Measuring Reading Progress in Second Grade: Psychometric Pr..:
Förster, Natalie
;
Erichsen, Mathis
;
Forthmann, Boris
European Journal of Psychological Assessment. 39 (2023) 1 - p. 5-13 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1027/..
?
15
Kompensation von pandemiebedingten Lernlücken: Welche Rolle..:
Förster, Natalie
;
Weber, Christoph
;
Forthmann, Boris
..
Zeitschrift für Bildungsforschung. 13 (2023) 2 - p. 285-296 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15