Forthmann, Jörg
12  Ergebnisse:
Personensuche X
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Social Listening: Game Changer im Reputationsmanagement: Wi..:

, In: KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis,
 
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Social listening: a potential game changer in reputation ma..:

Westermann, Arne ; Forthmann, Jörg
Corporate Communications: An International Journal.  26 (2020)  1 - p. 2-22 , 2020
 
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5

Mit PR auf Kundenfang:

, In: Praxishandbuch Public Relations / Jörg Forthmann (Hrsg.)
Forthmann, Jörg. (2008)  - p. 173-194
Exemplar:  TB BHV: wir 610/53
 
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6

Pressearbeit mit Plan 

, In: Praxishandbuch Public Relations / Jörg Forthmann (Hrsg.)
die erfolgreiche PR-Strategie 
Forthmann, Jörg. (2008)  - p. 63-90
Exemplar:  TB BHV: wir 610/53
 
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ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation 

Was die EU-Regulierung für die Unternehmensberichterstattu... 
 
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8

Erfolgsfaktor CommTech 

Die digitale Transformation der Unternehmenskommunikation 
 
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Vertrauen gewinnt 

, In: Die Bank
Kommunikationsstrategie 
Ott, Ulrich. (2013)  2 - p. 34-37
Exemplare:  Zentrale:E02 z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
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10

Zielgruppen durch PR zu Käufern machen:

, In: Handbuch Zielgruppenmanagement / Stephan Duttenhöfer ... (Hrsg.)
Forthmann, Jörg. (2009)  - p. 363-373
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
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11

Praxishandbuch Public Relations 

mehr Erfolg für Kommunikationsexperten 
Forthmann, Jörg - 1. Aufl. . , 2008
Exemplar:  TB BHV: wir 610/53
 
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12

Marktforschung 

, In: Die Bank
Vertriebskommunikation: das Profil schärfen 
Forthmann, Jörg. (2008)  10 - p. 70-73
Exemplare:  Zentrale:E02 z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
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