Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Fuesting, Melissa A.
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (10)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
To Pursue or Not to Pursue STEM? Faculty Behavior Enhances ..:
Norman, Jasmine B.
;
Fuesting, Melissa A.
;
Geerling, Danielle M.
...
Social Psychological and Personality Science. 13 (2021) 2 - p. 583-594 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Integrating communal content into science lessons: An inves..:
Fuesting, Melissa A.
;
Diekman, Amanda B.
;
Bautista, Nazan
School Science and Mathematics. 121 (2021) 3 - p. 154-163 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Putting Belonging in Context: Communal Affordances Signal B..:
Belanger, Aimee L.
;
Joshi, Mansi P.
;
Fuesting, Melissa A.
...
Personality and Social Psychology Bulletin. 46 (2020) 8 - p. 1186-1204 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
4
Growing STEM: Perceived faculty mindset as an indicator of ..:
Fuesting, Melissa A.
;
Diekman, Amanda B.
;
Boucher, Kathryn L.
...
Journal of Personality and Social Psychology. 117 (2019) 2 - p. 260-281 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
5
Perseverance in solving Sudoku: role of grit and cognitive ..:
Kalia, Vrinda
;
Fuesting, Melissa
;
Cody, Morgan
Journal of Cognitive Psychology. 31 (2019) 3 - p. 370-378 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Why Not STEM?: Communal experiences motivate students to pu..:
BAUTISTA, NAZAN
;
DIEKMAN, AMANDA
;
FUESTING, MELISSA
The Science Teacher. 86 (2018) 3 - p. 46-52 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Can I Work with and Help Others in This Field? How Communal..:
Boucher, Kathryn L.
;
Fuesting, Melissa A.
;
Diekman, Amanda B.
.
Frontiers in Psychology. 8 (2017) - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
8
From classroom to career: the unique role of communal proce..:
Fuesting, Melissa A.
;
Diekman, Amanda B.
;
Hudiburgh, Lynette
Social Psychology of Education. 20 (2017) 4 - p. 875-896 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Not By Success Alone: Role Models Provide Pathways to Commu..:
Fuesting, Melissa A.
;
Diekman, Amanda B.
Personality and Social Psychology Bulletin. 43 (2016) 2 - p. 163-176 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
Enhancing interest in science: exemplars as cues to communa..:
Clark, Emily K.
;
Fuesting, Melissa A.
;
Diekman, Amanda B.
Journal of Applied Social Psychology. 46 (2016) 11 - p. 641-654 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
11
Can I Work with and Help Others in This Field? How Communal..:
Boucher, Kathryn L
;
Fuesting, Melissa A
;
Diekman, Amanda B
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5450619/. , 2017
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
12
Can I Work with and Help Others in This Field? How Communal..:
Kathryn L. Boucher
;
Melissa A. Fuesting
;
Amanda B. Diekman
.
http://journal.frontiersin.org/article/10.3389/fpsyg.2017.00901/full. , 2017
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-12