Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Furman-Shaharabani, Yael
8
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (8)
Medientypen
Artikel (Online) (5)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Arylsulfatase a psedodeficiency: A common polymorphism whic..:
Zlotogora, Joël
;
Furman-Shaharabani, Yael
;
Goldenfum, Sandra
...
American Journal of Medical Genetics. 52 (1994) 2 - p. 146-150 , 1994
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
2
Incorporating Kahoot! in core engineering courses: Student ..:
Chernov, Victor
;
Klas, Sivan
;
Furman Shaharabani, Yael
Journal of Technology and Science Education. 11 (2021) 2 - p. 486 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3926/..
?
3
Experienced engineers becoming mathematics teachers: prelim..:
Raveh, Ira
;
Furman Shaharabani, Yael
International Journal of Mathematical Education in Science and Technology. 50 (2019) 8 - p. 1223-1240 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Toward narrowing the theory–practice gap: characterizing ev..:
Furman Shaharabani, Yael
;
Yarden, Anat
International Journal of STEM Education. 6 (2019) 1 - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
5
Teachers' Practice a Decade After an Extensive Professional..:
Furman Shaharabani, Yael
;
Tal, Tali
Research in Science Education. 47 (2016) 5 - p. 1031-1053 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
Incorporating Kahoot! in core engineering courses: Student ..:
Victor Chernov
;
Sivan Klas
;
Yael Furman Shaharabani
http://www.jotse.org/index.php/jotse/article/view/1269. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3926/..
?
7
Toward narrowing the theory–practice gap: characterizing ev..:
Yael Furman Shaharabani
;
Anat Yarden
http://link.springer.com/article/10.1186/s40594-019-0174-3. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
8
Incorporating Kahoot! in core engineering courses: student ..:
Chernov, Victor
;
Klas, Sivan
;
Furman Shaharabani, Yael
Chernov, V.; Klas, S.; Furman Shaharabani, Y. Incorporating Kahoot! in core engineering courses: student engagement and performance. "JOTSE: Journal of Technology and Science Education", Octubre 2021, vol. 11, núm. 2, p. 486-497.. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/21..
1-8