Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Gabillon, Zehra
48
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (48)
Medientypen
Artikel (Online) (5)
OpenAccess-Volltexte (43)
Sprachen
englisch (35)
französisch (9)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Revenir sur EMILE : contexte, pédagogie et fondements théor..:
Gabillon, Zehra
Contextes et didactiques. , 2020
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
2
Éditorial:
Gabillon, Zehra
Contextes et didactiques. , 2020
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
3
An analysis of interactions in elementary EFL classrooms: A..:
Gabillon, Zehra
Contextes et didactiques. , 2019
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
4
Corpus Elements to Understand the Teacher Representations o..:
Ailincai, Rodica
;
Gabillon, Zehra
;
Ferriere, Séverine
Contextes et didactiques. , 2018
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
5
Multilingual Primary Education Initiative in French Polynes..:
Gabillon, Zehra
;
Ailincai, Rodica
Procedia - Social and Behavioral Sciences. 174 (2015) - p. 3595-3602 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Revisiting CLIL: Background, Pedagogy, and Theoretical Unde..:
Gabillon, Zehra
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.4000/ced.1836. , 2020
Link:
https://shs.hal.science/..
?
7
Analysing content and language integrated learning (CLIL) a..:
Gabillon, Zehra
tel-03725623. , 2020
Link:
https://theses.hal.scien..
?
8
Analysing content and language integrated learning (CLIL) a..:
Gabillon, Zehra
tel-03725623. , 2020
Link:
https://theses.hal.scien..
?
9
Corpus Elements to Understand the Teacher Representations o..:
Ailincai, Rodica
;
Gabillon, Zehra
;
Ferrière, Séverine
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.4000/ced.1003. , 2018
Link:
https://shs.hal.science/..
?
10
Analysing Teachers' Representations of Digital Technology U..:
Ailincai, Rodica
;
Gabillon, Zehra
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.29333/ejmste/93380. , 2018
Link:
https://hal.archives-ouv..
?
11
Analysing Teachers' Representations of Digital Technology U..:
Ailincai, Rodica
;
Gabillon, Zehra
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.29333/ejmste/93380. , 2018
Link:
https://hal.science/hal-..
?
12
Corpus Elements to Understand the Teacher Representations o..:
Ailincai, Rodica
;
Gabillon, Zehra
;
Ferrière, Séverine
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.4000/ced.1003. , 2018
Link:
https://halshs.archives-..
?
13
Corpus Elements to Understand the Teacher Representations o..:
Ailincai, Rodica
;
Gabillon, Zehra
;
Ferrière, Séverine
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.4000/ced.1003. , 2018
Link:
https://shs.hal.science/..
?
14
Corpus Elements to Understand the Teacher Representations o..:
Ailincai, Rodica
;
Gabillon, Zehra
;
Ferrière, Séverine
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.4000/ced.1003. , 2018
Link:
https://shs.hal.science/..
?
15
Corpus Elements to Understand the Teacher Representations o..:
Ailincai, Rodica
;
Gabillon, Zehra
;
Ferrière, Séverine
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.4000/ced.1003. , 2018
Link:
https://shs.hal.science/..
1-15