Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Galport, Nicole
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (9)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Abstract 1597: An analysis of Course-based Undergraduate Re..:
Wolyniak, Michael
;
Zhang, Jing
;
Dechenne-Peters, Sue Ellen
...
Journal of Biological Chemistry. 299 (2023) 3 - p. 103508 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Length of course-based undergraduate research experiences (..:
DeChenne-Peters, Sue Ellen
;
Rakus, John F.
;
Parente, Amy D.
...
PLOS ONE. 18 (2023) 3 - p. e0282170 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
3
Using the science of positive psychology in the formative e..:
Warren, Meg A.
;
Donaldson, Stewart I.
;
Galport, Nicole
Evaluation and Program Planning. 91 (2022) - p. 102017 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Student Outcomes Differ Based on Length of a Course‐based U..:
Bell, Jessica K.
;
DeChenne‐Peters, Sue Ellen
;
Rakus, John
...
The FASEB Journal. 36 (2022) S1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
5
External Collaboration Results in Student Learning Gains an..:
Peterson, Celeste N.
;
Callahan, Kevin P.
;
Martinez‐Vaz, Betsy M.
...
The FASEB Journal. 36 (2022) S1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
6
An analysis of Course‐based Undergraduate Research Experien..:
Wolyniak, Michael J.
;
Zhang, Jing
;
DeChenne‐Peters, Sue Elen
...
The FASEB Journal. 36 (2022) S1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1096/..
?
7
Using the 2018 AEA Evaluator Competencies for Evaluator Edu..:
LaVelle, John M.
;
Galport, Nicole
New Directions for Evaluation. 2020 (2020) 168 - p. 99-116 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
8
Evaluator Training Needs and Competencies: A Gap Analysis:
Galport, Nicole
;
Azzam, Tarek
American Journal of Evaluation. 38 (2016) 1 - p. 80-100 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Methodological Trends in Research on Evaluation:
Galport, Matt
;
Galport, Nicole
New Directions for Evaluation. 2015 (2015) 148 - p. 17-29 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
10
External Collaboration Results in Student Learning Gains an..:
Callahan, Kevin P
;
Peterson, Celeste N
;
Martinez-Vaz, Betsy M
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9727620/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
11
Length of course-based undergraduate research experiences (..:
Sue Ellen DeChenne-Peters
;
John F. Rakus
;
Amy D. Parente
...
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9997910/?tool=EBI. , 2023
Link:
https://doaj.org/article..
?
12
Length of course-based undergraduate research experiences (..:
Sue Ellen DeChenne-Peters
;
John F Rakus
;
Amy D Parente
...
https://doi.org/10.1371/journal.pone.0282170. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1371/..
1-12