Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Garritzmann, Susanne
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
Buchkapitel (Online) (2)
Sprachen
deutsch (2)
englisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
I (don't) need to know that I can make it. Socioeconomic di..:
Jansen, Max P.
;
Becker, Birgit
;
Salikutluk, Zerrin
..
Cogent Education. 11 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Bildungspolitik:
, In:
Handbuch Policy-Forschung
,
Busemeyer, Marius R.
;
Garritzmann, Julian L.
;
Garritzmann, Susanne
- p. 657-681 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Die Bildungspolitik der grün-schwarzen Landesregierung in B..:
, In:
Kiwi im Südwesten
,
Garritzmann, Susanne
;
Garritzmann, Julian L.
- p. 203-233 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-3