Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Garza Gonzalez, Kristhel Judith
10
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (10)
Medientypen
Artikel (Online) (5)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Necesidad de capacitación de los docentes de educación físi..:
Galarraga Triana, Edgar Ney
;
Padial Ruz, Rosario
;
De la Cruz Campos, Juan Carlos
.
Retos. 49 (2023) - p. 835-844 , 2023
Link:
https://doi.org/10.47197..
?
2
Nuevo instrumento para evaluar pacientes tetraparéticos por..:
Garza Gonzalez, Kristhel Judith
;
Galarraga Triana, Edgar Ney
;
González Macías, Mirvana Elizabeth
..
EDUCATECONCIENCIA. 31 (2023) 41 - p. 1-35 , 2023
Link:
https://doi.org/10.58299..
?
3
Plataforma digital, modelo instruccional y programa para ca..:
Galarraga, Edgar Ney
;
Garza González, Kristhel Judith
;
Pineda Espejel, Heriberto Antonio
..
EDUCATECONCIENCIA. 30 (2022) 37 - p. 208-226 , 2022
Link:
https://doi.org/10.58299..
?
4
Panorama de la educación física en el municipio de Mexicali..:
Isaza Gómez, Germán Darío
;
Garza González, Kristhel Judith
;
Galarraga Triana, Edgar Ney
Revista Boletín Redipe. 10 (2021) 11 - p. 238-252 , 2021
Link:
https://doi.org/10.36260..
?
5
Test para evaluar físico funcional y clasificar pacientes p..:
Galarraga Triana, Edgar Ney
;
Garza González, Kristhel Judith
;
González Macías, Mirvana Elizabeth
.
EDUCATECONCIENCIA. 29 (2021) 33 - p. 101-123 , 2021
Link:
https://doi.org/10.58299..
?
6
Nuevo instrumento para evaluar pacientes tetraparéticos por..:
Garza Gonzalez, Kristhel Judith
;
Galarraga Triana, Edgar Ney
;
González Macías, Mirvana Elizabeth
..
https://tecnocientifica.com.mx/educateconciencia/index.php/revistaeducate/article/view/746/1292. , 2023
Link:
https://tecnocientifica...
?
7
Need for training of physical education teachers from baja ..:
Galarraga Triana, Edgar Ney
;
Padial Ruz, Rosario
;
de la Cruz Campos, Juan Carlos
.
https://recyt.fecyt.es/index.php/retos/article/view/96672/73149. , 2023
Link:
https://recyt.fecyt.es/i..
?
8
Digital platform, instructional model and program for dista..:
Galarraga, Edgar Ney
;
Garza González, Kristhel Judith
;
Pineda Espejel, Heriberto Antonio
..
https://tecnocientifica.com.mx/educateconciencia/index.php/revistaeducate/article/view/595/797. , 2022
Link:
https://tecnocientifica...
?
9
Test to evaluate physical functional and classify paraplegi..:
Galarraga Triana, Edgar Ney
;
Garza González, Kristhel Judith
;
González Macías, Mirvana Elizabeth
.
https://tecnocientifica.com.mx/educateconciencia/index.php/revistaeducate/article/view/447/646. , 2021
Link:
https://tecnocientifica...
?
10
Panorama de la educación física en el municipio de Mexicali..:
Germán Darío Isaza Gómez
;
Kristhel Judith Garza González
;
Edgar Ney Galarraga Triana
https://revista.redipe.org/index.php/1/article/view/1530. , 2021
Link:
https://doi.org/10.36260..
1-10