Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Garzetti, Marzia
14
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (14)
Medientypen
Artikel (Online) (3)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (10)
Sprachen
deutsch (1)
englisch (11)
mehr...
spanisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Conjecture Maps in der Praxis: Planung, Durchführung und Be..:
Deister, Franka Luise
;
Garzetti, Marzia
;
Schlauch, Michael
Bildungsforschung. , 2022
Link:
https://doi.org/10.25539..
?
2
How Can We Recognize Formative Assessment in Virtual Enviro..:
, In:
Communications in Computer and Information Science; Computer Supported Education
,
Del Zozzo, Agnese
;
Garzetti, Marzia
;
Bolondi, Giorgio
. - p. 517-535 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Assessment Practices and Beliefs: Teachers' Perspectives on..:
Ferretti, Federica
;
Santi, George Richard Paul
;
Del Zozzo, Agnese
..
Education Sciences. 11 (2021) 6 - p. 264 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
4
Learning Mathematics in an Inclusive and Open Environment: ..:
Demo, Heidrun
;
Garzetti, Marzia
;
Santi, George
.
Education Sciences. 11 (2021) 5 - p. 199 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
A dialogue between mathematics education and special educat..:
Santi, George
;
Garzetti, Marzia
;
Demo, Heidrun
.
hal-03749357. , 2022
Link:
https://hal.archives-ouv..
?
6
The interplay between theory and practice in the developmen..:
Garzetti, Marzia
;
Santi, George
;
Demo, Heidrun
.
hal-03745101. , 2022
Link:
https://hal.archives-ouv..
?
7
Shaping digital deconstruction : teaching and learning of M..:
Del Zozzo, Agnese
;
Garzetti, Marzia
;
Santi, George Richard Paul
Magister : revista de formación del profesorado e investigación educativa. Oviedo, 2019, v. 32, n. 1; p. 78-86. , 2020
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
8
Shaping digital deconstruction : teaching and learning of M..:
Del Zozzo, Agnese
;
Garzetti, Marzia
;
Santi, George Richard Paul
Magister : revista de formación del profesorado e investigación educativa. 2019, v. 32, n. 1; p. 78-86. , 2020
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
9
Shaping digital deconstrution: teaching and learning of Mat..:
Del Zozzo, Agnese
;
Garzetti, Marzia
;
Santi, George
https://reunido.uniovi.es/index.php/MSG/article/view/15562/13046. , 2020
Link:
https://reunido.uniovi.e..
?
10
Assessment Practices and Beliefs: Teachers' Perspectives on..:
Federica Ferretti
;
George Richard Paul Santi
;
Agnese Del Zozzo
..
https://www.mdpi.com/2227-7102/11/6/264. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
11
Assessment Practices and Beliefs: Teachers' Perspectives on..:
Federica Ferretti
;
George Richard Paul Santi
;
Agnese Del Zozzo
..
https://dx.doi.org/10.3390/educsci11060264. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
12
Learning Mathematics in an Inclusive and Open Environment: ..:
Heidrun Demo
;
Marzia Garzetti
;
George Santi
.
https://www.mdpi.com/2227-7102/11/5/199. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
13
Assessment Practices and Beliefs: Teachers' Perspectives on..:
Federica Ferretti
;
George Santi
;
Agnese Del Zozzo
..
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/wos/WOS:000665391500001. , 2021
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
14
Learning Mathematics in an Inclusive and Open Environment: ..:
Heidrun Demo
;
Marzia Garzetti
;
George Santi
.
https://dx.doi.org/10.3390/educsci11050199. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-14