Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Gaspar Arraiza, Artzai
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Edukiak ulertzeko estrategiak CLIL irakaskuntzan: Euskal He..:
Gaspar Arraiza, Artzai
Tantak 33(2) : 49-77 (2021). , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
2
Hizkuntzekiko Irakaskuntza Sentsiblearen gaineko usteak: EA..:
Gaspar, Artzai
;
Galdos, Oihane
;
Saragueta, Eider
..
Fontes Linguae Vasconum. , 2023
Link:
https://doi.org/10.35462..
?
3
Linguistically Sensitive Teaching in a Multilingual Context..:
Aguirre, Leire Ituiño
;
van der Worp, Karin
;
Saragueta, Eider
..
Sustainable Multilingualism. 18 (2021) 1 - p. 45-70 , 2021
Link:
https://doi.org/10.2478/..
1-3