Personensuche
X
?
Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n). ,
1
Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle ..:
, In:
?
2
Transdisziplinarität in der Bildungsforschung
Perspektiven und Herausforderungen theoretischer, method(ol...
Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; 91
?
3
Transdisziplinarität in der Bildungsforschung
Perspektiven und Herausforderungen theoretischer, method(ol...
Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; Band 91
?
Transdisziplinarität in der Bildungsforschung; Studien zur Schul- und Bildungsforschung ,
4
Einleitung: Transdisziplinarität in der Bildungsforschung. ..:
, In:
?
Inklusive Schule im Sozialraum ,
5
Schulbegleitung und Sozialraum: Doppelte Kategorisierung st..:
, In:
?
Educational Governance; Steuerung von Inklusion!? ,
6
Steuerung aus Perspektive der Situationsanalyse – Die Umset..:
, In:
?
8
Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle ..
zwischen Transformation und Stabilisierung
?
Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Soziale Differenz und Reifizierung ,
9
Differenzsetzung situieren? Möglichkeiten und Grenzen der S..:
, In:
?
13
Der Komplexität begegnen und Inklusion steuern
Eine Situationsanalyse zur Umsetzung von Artikel 24 der UN-...
Rekonstruktive Bildungsforschung ; Band 28;Springer eBooks, Social Science and Law
?
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum. Inklusion als Querschnittaufgabe. ,
14
Professionalisierung durch Fallarbeit für die inklusive Sch..:
, In:
?
Governance und Arbeit im Wandel / Doris Graß, Herbert Altrichter, Uwe Schimank (Hrsg.)
15
Von der (Schul-)Leitung zur regionalen Steuerung?
, In:zur veränderten Rolle der Leitung von sonderpädagogischen...
Exemplar:
SOCIUM: 13.01.1 0098sf032020