Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Gearhart, Maryl
33
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Towards curricular coherence in integers and fractions: a s..:
Saxe, Geoffrey B
;
Diakow, Ronli
;
Gearhart, Maryl
ZDM : mathematics education. 45 (2013) 3 - p. 343-364 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Coordinating Numeric and Linear Units: Elementary Students'..:
Saxe, Geoffrey B.
;
Shaughnessy, Meghan M.
;
Gearhart, Maryl
.
Mathematical Thinking and Learning. 15 (2013) 4 - p. 235-258 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Towards curricular coherence in integers and fractions: a s..:
Saxe, Geoffrey B.
;
Diakow, Ronli
;
Gearhart, Maryl
ZDM. 45 (2012) 3 - p. 343-364 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Assessment Portfolios as Opportunities for Teacher Learning:
Gearhart, Maryl
;
Osmundson, Ellen
Educational Assessment. 14 (2009) 1 - p. 1-24 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Mathematics Knowledge for Teaching: Questions about Constru..:
Gearhart, Maryl
Measurement: Interdisciplinary Research and Perspectives. 5 (2007) 2-3 - p. 173-180 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Developing Expertise With Classroom Assessment in K-12 Scie..:
Gearhart, Maryl
;
Nagashima, Sam
;
Pfotenhauer, Jennifer
...
Educational Assessment. 11 (2006) 3 - p. 237-263 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1207/..
?
7
COMMENTARIES:
Alonzo, Alicia C.
;
Gearhart, Maryl
;
Champagne, Audrey B.
...
Measurement: Interdisciplinary Research & Perspective. 4 (2006) 1-2 - p. 99-126 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Developing Expertise With Classroom Assessment in K–12 Scie..:
Gearhart, Maryl
;
Nagashima, Sam
;
Pfotenhauer, Jennifer
...
Educational Assessment. 11 (2006) 3-4 - p. 237-263 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Representing Fractions with Standard Notation: A Developmen..:
Saxe, Geoffrey B.
;
Taylor, Edd V.
;
McIntosh, Clifton
.
Journal for Research in Mathematics Education. 36 (2005) 2 - p. 137-157 , 2005
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
When Teachers Know What Students Know: Integrating Mathemat..:
Gearhart, Maryl
;
Saxe, Geoffrey B.
Theory Into Practice. 43 (2004) 4 - p. 304-313 , 2004
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
Learning to Teach Inquiry Science in a Technology-Based Env..:
Williams, Michelle
;
Linn, Marcia C.
;
Ammon, Paul
.
Journal of Science Education and Technology. 13 (2004) 2 - p. 189-206 , 2004
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
When Teachers Know What Students Know: Integrating Mathemat..:
Gearhart, Maryl
;
Saxe, Geoffrey B.
Theory Into Practice. 43 (2004) 4 - p. 304-313 , 2004
Link:
https://doi.org/10.1207/..
?
13
Learning to Teach Inquiry Science in a Technology-Based Env..:
Williams, Michelle
;
Linn, Marcia C.
;
Ammon, Paul
.
Journal of Science Education and Technology. 13 (2004) 2 - p. 189-206 , 2004
Link:
https://doi.org/10.1023/..
?
14
Looking at Student Work for Teacher Learning, Teacher Commu..:
Little, Judith Warren
;
Gearhart, Maryl
;
Curry, Marnie
.
The Phi Delta Kappan. 85 (2003) 3 - p. 184-192 , 2003
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Looking at Student Work for Teacher Learning, Teacher Commu..:
Little, Judith Warren
;
Gearhart, Maryl
;
Curry, Marnie
.
Phi Delta Kappan. 85 (2003) 3 - p. 184-192 , 2003
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-15