Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Geary, Amie
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Laboratory colonization by Dirofilaria immitis alters the m..:
Adegoke, Abdulsalam
;
Neff, Erik
;
Geary, Amie
...
Parasites & Vectors. 13 (2020) 1 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
2
Laboratory colonization by Dirofilaria immitis alters the m..:
Abdulsalam Adegoke
;
Erik Neff
;
Amie Geary
...
http://link.springer.com/article/10.1186/s13071-020-04218-8. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
3
Understanding Mathematics Instructors' Perceptions of OER: ..:
Freeman, Amie
;
Tang, Hengtao
;
Geary, Jade
Journal of Open Educational Resources in Higher Education. 1 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.13001..
1-3