Georgi, Dominik
149  Ergebnisse:
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Kundenzentrierung als Erfolgsfaktor bei der Servicetransfor..:

, In: Forum Dienstleistungsmanagement; Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement,
Georgi, Dominik ; Baars, Jan-Erik - p. 63-82 , 2023
 
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Wertschöpfung durch Customer Communities – Qualitätsdimensi..:

, In: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen,
Georgi, Dominik ; Mink, Moritz - p. 309-324 , 2015
 
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Social Media und Kundenbeziehungen – Einfluss der Qualität ..:

, In: Dienstleistungsmanagement und Social Media,
Georgi, Dominik ; Mink, Moritz - p. 419-441 , 2013
 
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eCCIq: The quality of electronic customer-to-customer inter..:

Georgi, Dominik ; Mink, Moritz
Journal of Retailing and Consumer Services.  20 (2013)  1 - p. 11-19 , 2013
 
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A logit model of retail investors' individual trading decis..:

Stotz, Olaf ; Georgi, Dominik
Review of Financial Economics.  21 (2012)  4 - p. 159-167 , 2012
 
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Interne Serviceorientierung zur Schaffung von Wert für den ..:

, In: Serviceorientierung im Unternehmen,
Georgi, Dominik - p. 63-79 , 2010
 
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