Gericke, Erika
29  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Schulische Berufsorientierung in der Krise:

, In: Studien zur Kindheits- und Jugendforschung; Pädagogische Institutionen des Jugendalters in der Krise,
Benner, Ilka ; Gericke, Erika ; Hocker, Tatjana. - p. 165-186 , 2024
 
?
2

Vocational guidance in general and vocational education sch..:

Gericke, Erika
Journal of Philosophy of Education.  56 (2022)  3 - p. 467-478 , 2022
 
?
3

The value of ethnography and the comparative case study app..:

, In: Comparative Vocational Education Research,
Gericke, Erika - p. 275-290 , 2020
 
?
5

Why returning to VET? Results of a qualitative comparative ..:

Gericke, Erika
International journal for research in vocational education and training.  4 (2017)  3 - p. 206-225 , 2017
 
?
6

Lernergebnisse informeller Lernprozesse von KFZ-Mechatronik.. 

, In: Informelles Lernen / Gerhard Niedermair (Hrsg.)
ein biografieanalytischer Ansatz  Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik ; 9
Frommberger, Dietmar ; Gericke, Erika. (2015)  - p. 283-294
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.x.0096
 
?
9

Unterschiedliche Bildungskulturen in der Berufsbildung?:

, In: Berufsbildung
Gericke, Erika. (2014)  150 - p. 22-24
Exemplare: Zentrale;
 
?
10

Stichwort Lernkulturen:

, In: Berufsbildung
Gericke, Erika. (2014)  150 - p. 28
Exemplare: Zentrale;
 
?
12

Why Returning to VET?:

Gericke, Erika Edith
International Journal for Research in Vocational Education and Training.  4 (2017)  3 - p. 206-225 , 2017
 
?
13

Why Returning to VET? Results of a Qualitative Comparative ..:

Gericke, Erika Edith
International Journal for Research in Vocational Education and Training (IJRVET).  4 (2017)  3 - p. , 2017
 
?
14

Lernergebnisse informeller Lernprozesse von Kfz-Mechatronik..:

, In: Informelles Lernen. Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde.,
Frommberger, Dietmar ; Gericke, Erika E - p. 283-294 , 2015
 
?
15

Die hierarchiefreie Forschungsgemeinschaft als Qualifizieru..:

Gericke, Erika E ; Kassebaum, Silke ; Hinze, Martina.
Berufsbildung : Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog.  69 (2015)  152 - p. 38-40 , 2015
 
1-15