Girlich, Sarah
8  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Lessons from the COVID-19 Pandemic: A Qualitative Study of ..:

, In: Educating the Young Child; The Impact of COVID-19 on Early Childhood Education and Care,
Rothe, Antje ; Moloney, Mary ; Sims, Margaret... - p. 67-88 , 2022
 
?
2

"Was passiert denn hier?" 

, In: Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung: Praxiserfahrungen / Titz, Geyer, Ropeter, Wagner, Weber, Hasselhorn (Hrsg.)
alltagsintegrierte sprachliche Bildung : Professionalisieru... 
Girlich, Sarah ; Steinmetzer, Christine. (2019)  - p. 37-57
Exemplare:  Zentrale:E03 h pae 587/055-3a; Zentrale:E03 a pae 587/055-3
 
?
3

Prozessbegleitete Professionalisierungsmöglichkeiten für ..:

, In: Sprach- und Bildungshorizonte / Tanja Jungmann, Beate Gierschner, Marlene Meindl, Stephan Sallat (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 349.6/136
 
?
4

Prozessbegleitete Professionalisierungsmöglichkeiten für pä..:

, In: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen - Beschreiben - Erweitern.,
 
?
5

Professionalisierung pädagogischer Fachkräfte im Bereich ..:

, In: Frühe sprachliche Bildung und Inklusion / Anja Blechschmidt und Ute Schräpler (Hrsg.)
Girlich, Sarah ; Steinmetzer, Christine. (2014)  - p. 93-101
Exemplare:  :TB Technik Pä II.6.1 Ble; Zentrale:E03 a pae 363.4/565
 
?
6

Lessons from the COVID-19 Pandemic:A Qualitative Study of G..:

Rothe, Antje ; Moloney, Mary ; Sims, Margaret...
Rothe , A , Moloney , M , Sims , M , Calder , P , Blyth , D , Boyd , W , Doan , L , Dovigo , F , Girlich , S , Georgiadou , S , Kakana , D , Mellon , C , Opazo , M J , O'Síoráin , C A , Quinn , M , Rogers , M , Silberfeld , C & Tadeu , B 2022 , Lessons from the COVID-19 Pandemic : A Qualitative Study of Government Policies Relating to the Early Childhood Sector Across Ten Countries . in The Impact of COVID-19 on Early Childhood Education and Care : International Perspectives, Challenges, and Responses . Springer , Educating the Young Child , vol. 18 , pp. 67-88 . https://doi.org/10.1007/978-3-030-96977-6_4.  , 2022
 
?
8

Resisting neoliberalism:Professionalisation of early childh..:

Moloney, Mary ; Sims, Margaret ; Rothe, Antje...
Moloney , M , Sims , M , Rothe , A , Beuttner , C , Sonter , L , Waniganayake , M , Opazo Perez , M J , Calder , P & Girlich , S 2019 , ' Resisting neoliberalism : Professionalisation of early childhood education and care ' , International Journal of Elementary Education , vol. 8 , no. 1 , pp. 1-10 . https://doi.org/10.11648/j.ijeedu.20190801.11.  , 2019
 
1-8