Glanemann, R ; Reichmuth, K ; am Zehnhoff-Dinnesen, A Bakermans-Kranenburg MJ, Van Ijzendoorn MH, Juffer F. Less is more: Meta-analyses of sensitivity and attachment interventions in early childhood. Psychol Bull. 2003;129(2):195. DOI:10.1037/0033-2909.129.2.195.
,
2013
Reichmuth, K ; Glanemann, R ; Embacher, A.. Glanemann R, Reichmuth K, Embacher A, Matulat P, am Zehnhoff-Dinnesen A. Münsteraner Elterntraining zur Kommunikationsförderung bei Kleinkindern mit Hörschädigung - ein Forschungsprojekt. In: Gross M, am Zehnhoff-Dinnesen A, eds. Aktuelle phoniatrisch-pädaudiologische Aspekte. Mönchengladbach: Rheinware Verlag; 2009. p. 17. Avilable from: http://www.egms.de/de/meetings/dgpp2009/09dgpp63.shtml.
,
2010
Glanemann, R ; Reichmuth, K ; Embacher, A.. Buschmann A. Heidelberger Elterntraining zur frühen Sprachförderung- Trainermanual. München: Elsevier Verlag; 2009..
,
2009
Glanemann, R ; Reichmuth, K ; Fiori, A.. Breitenstein C, Zwitserlood P, De Vries MH, Feldhues C, Knecht S, Dobel C. Five days versus a lifetime: Intense associative vocabulary training generates lexically integrated words. Restor Neurol Neurosci. 2007;25(5-6):493-500..
,
2008