Gleich, Uli
51  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Non- und paraverbale Kommunikation:

, In: Kommunikation in der Schule / Ines C. Vogel (Hrsg.)
Vogel, Ines C. ; Gleich, Uli. (2013)  - p. 29-49
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 522/005
 
?
2

Kommunikation online: Notbehelf oder kreative Spielwiese?:

, In: Digital ist besser?! Psychologie der Online- und Mobilkommunikation,
 
?
3

Medienpädagogik und Werbeforschung:

, In: Handbuch Medienpädagogik,
Gleich, Uli - p. 391-400 , 2022
 
?
4

Meaning through fiction: Science fiction and innovative tec..:

Appel, Markus ; Krause, Stefan ; Gleich, Uli.
Psychology of Aesthetics, Creativity, and the Arts.  10 (2016)  4 - p. 472-480 , 2016
 
?
 
?
6

Berit Baeßler (2009): Medienpersonen als parasoziale Bezieh..:

Gleich, Uli
Medien & Kommunikationswissenschaft.  59 (2011)  1 - p. 99-101 , 2011
 
?
7

Tilo Hartmann (2010): Parasoziale Interaktion und Beziehung..:

Gleich, Uli
Medien & Kommunikationswissenschaft.  59 (2011)  3 - p. 435-436 , 2011
 
?
9

Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung 

, In: Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
ARD-Forschungsdienst 
Gleich, Uli. (2008)  6 - p. 318-324
Exemplar:  Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
 
?
10

Music's in the air - and everywhere... 

, In: Wissenschaftliche Perspektiven auf Musik und Medien / Stefan Weinacht, Helmut Scherer (Hrsg.)
Musik als Teil des Medienangebots 
Vogel, Ines ; Gleich, Uli. (2008)  - p. 65-83
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 511/279
 
?
11

Sad film-Paradoxon:

, In: Medienpsychologie / Nicole C. Krämer ... (Hrsg.)
Vogel, Ines ; Gleich, Uli. (2008)  - p. 34-40
Exemplar:  :TB Technik Ps V.2 Krä
 
?
12

Thomas Schierl (Hrsg.) (2007): Prominenz in den Medien. Zur..:

Gleich, Uli
Medien & Kommunikationswissenschaft.  56 (2008)  3-4 - p. 500-502 , 2008
 
?
14

Werbeforschung:

, In: Handbuch Medienpädagogik,
Gleich, Uli - p. 364-369 , 2008
 
?
15

Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung:

, In: Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
Gleich, Uli. (2007)  12 - p. 642-648
Exemplar:  Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
 
1-15