Gloystein, Dietlind
21  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Ohne geht es nicht! Überlegungen zum Feedback in der Hochsc..:

, In: Inklusionsorientierte Schulentwicklung Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke,
Gloystein, Dietlind ; Wachtel, Grit - p. 187-197 , 2023
 
?
2

Ohne geht es nicht! Überlegungen zum Feedback in der Hochsc..:

, In: Inklusionsorientierte Schulentwicklung. Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke.,
Gloystein, Dietlind ; Wachtel, Grit - p. 187-197 , 2022
 
?
3

Divers denken und handeln! Theoretische Orientierungen und ..:

, In: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung.,
Gloystein, Dietlind ; Barth, Ulrike - p. 238-245 , 2022
 
?
4

Divers denken – Resonanz erzeugen. Handlungsperspektiven fü..:

, In: Education – Spirituality – Creativity,
Barth, Ulrike ; Gloystein, Dietlind - p. 435-453 , 2021
 
?
5

Divers denken und handeln! – Theoretische Orientierungen un..:

, In: Grenzen. Gänge. Zwischen. Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung,
Gloystein, Dietlind ; Barth, Ulrike - p. 238-245 , 2021
 
?
6

Der Baustein Heterogenitätssensibilität: inklusionspädagogi..:

, In: Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte.,
Gloystein, Dietlind - p. 52-61 , 2020
 
?
7

Aufbau und Erweiterung von Heterogenitätssensibilität und d..:

, In: Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte.,
Gloystein, Dietlind ; Moser, Vera - p. 162-174 , 2020
 
?
8

Der Baustein Adaptive diagnostische Kompetenz: ein Selbstve..:

, In: Inklusionsorientierte Lehr-Lern-Bausteine für die Hochschullehre. Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte.,
Gloystein, Dietlind ; Frohn, Julia - p. 62-75 , 2020
 
?
9

Inhalt und Gewichtung von Lehrkräfte-Kompetenzen als Spann..:

, In: System, Wandel, Entwicklung / Ewald Feyerer, Wilfried Prammer, Eva Prammer-Semmler, Christine Kladnik, Margit Leibetseder, Richard Wimberger (Hrsg.)
Barth, Ulrike ; Gloystein, Dietlind. (2018)  - p. 283-287
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 285/579
 
?
10

"Learning without Limits" 

, In: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.)
Lernen ohne Begrenzungen 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.5/870-2
 
?
11

Braucht es das Loslassen? Bericht über eine Case Clinic:

, In: Von der Zukunft her denken / Andreas Hinz, Tanja Kinne, Robert Kruschel, Stephanie Winter (Hrsg.)
Barth, Ulrike ; Gloystein, Dietlind. (2016)  - p. 173-181
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/818
 
?
12

Der INDEX FÜR INKLUSION in der Aus-, Fort- und Weiterbildu..:

, In: Inklusion in Bildungsinstitutionen / hrsg. von Birgit Lütje-Klose ...
Gloystein, Dietlind. (2011)  - p. 219-227
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 345 f/339; Zentrale:E03 a pae 345 f/339a
 
?
13

Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang m..:

, In: Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung.,
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 502.3 e/315; Zentrale:E03 a pae 502.3 e/315b
 
?
14

Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen ka..:

, In: Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung.,
Gloystein, Dietlind ; Textor, Annette - p. 145-155 , 2005
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 502.3 e/315; Zentrale:E03 a pae 502.3 e/315b
 
1-15