Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Goff, Wendy
77
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (77)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (34)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (41)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Takanga 'enau fohe: a scoping review of the educational suc..:
Pale, Maryanne
;
Kee, Lyn
;
Wu, Bin
.
The Australian Educational Researcher. 51 (2023) 2 - p. 515-546 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
VR Simulations to Develop Teaching Practice with Pre-servic..:
, In:
Technological Innovations in Education
,
Goff, Wendy
- p. 13-24 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Transitioning and re-membering of academics in times of uph..:
Wilson, Anat
;
Goff, Wendy
;
Pale, Maryanne
.
Reflective Practice. 22 (2021) 2 - p. 250-262 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Learning intentions: a missing link to intentional teaching..:
Wu, Bin
;
Goff, Wendy
Early Years. 43 (2021) 2 - p. 411-425 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Gatekeeper Engagement and the Importance of Phronesis-Praxi..:
Goff, Wendy
New Zealand Journal of Educational Studies. 55 (2020) 2 - p. 321-335 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
The Processes that Adults Engage with When They Come Togeth..:
Goff, Wendy
Early Childhood Education Journal. 47 (2019) 6 - p. 687-697 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
The future of health, wellbeing and physical education: opt..:
Goff, Wendy
Journal of Education for Teaching. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Examining teacher-researcher collaboration through the cult..:
Goff, Wendy
;
Veresov, Nikolai
Cultural Studies of Science Education. 10 (2015) 3 - p. 621-627 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
The Shades of Grey of Cyberbullying in Australian Schools:
Goff, Wendy
Australian Journal of Education. 55 (2011) 2 - p. 176-181 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
10
Design Based Research in Doctoral Studies: Adding a New Dim..:
M Goff, Wendy
;
Getenet, Seyum
International Journal of Doctoral Studies. 12 (2017) - p. 107-121 , 2017
Link:
https://doi.org/10.28945..
?
11
The dilemmas inherent in curriculum design: Unpacking the l..:
Fitzgerald, Angela
;
Goff, Wendy
;
White, Simone
https://journals.ukzn.ac.za/index.php/joe/article/view/2941/2141. , 2023
Link:
https://journals.ukzn.ac..
?
12
Design-based research in doctoral studies: adding a new dim..:
Goff, Wendy
;
Getenet, Seyum
https://research.usq.edu.au/download/7f9c555716cefe534cd7a8ee1b13139fb6f0bc11b86c8f929da4a5c93c10b334/402845/Published%20Article%20_20062017.pdf. , 2017
Link:
https://research.usq.edu..
?
13
Design based research in doctoral studies: adding a new dim..:
Goff, Wendy
;
Getenet, Seyum
http://hdl.handle.net/1959.3/437305. , 2017
Link:
http://hdl.handle.net/19..
?
14
Partnership at the Cultural Interface: How adults come toge..:
Goff, Wendy
http://hdl.handle.net/1959.3/453705. , 2016
Link:
http://hdl.handle.net/19..
?
15
Reflecting on Diversity through a Simulated Practicum Class..:
Mark Finn
;
Sivanes Phillipson
;
Wendy Goff
https://www.ojed.org/index.php/jis/article/view/2748. , 2020
Link:
https://doi.org/10.32674..
1-15