Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Graybill, Emily
41
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (41)
Medientypen
Artikel (Online) (33)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (6)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Gender and race measurement invariance of the Strengths and..:
Graybill, Emily
;
Barger, Brian
;
Salmon, Ashley
.
Frontiers in Education. 9 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
The Cultural Humility Scale for Students: Development and i..:
Srisarajivakul, Emily N.
;
McPhee, Kate
;
Choe, Elise Ji Young
...
Journal of School Psychology. 99 (2023) - p. 101224 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Examining the predictive utility of the self-report Strengt..:
Graybill, Emily
;
Salmon, Ashley
;
Barger, Brian
.
International Journal of Mental Health. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Differential Item and Test Functioning of the SRSS-IE12 Acr..:
Barger, Brian
;
Graybill, Emily
;
Roach, Andrew
.
Assessment for Effective Intervention. 47 (2020) 2 - p. 79-88 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Examining the predictive validity of behavior screeners acr..:
Jones, Corey
;
Graybill, Emily
;
Barger, Brian
.
Psychology in the Schools. 57 (2020) 6 - p. 923-936 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
6
Factor Structure of the Self-Report Strength and Difficulti..:
Graybill, Emily
;
Roach, Andrew
;
Barger, Brian
Journal of Psychopathology and Behavioral Assessment. 43 (2020) 2 - p. 388-398 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Supporting the Participation of Individuals with Disabiliti..:
Graybill, Emily
;
Thomas, Erin Vinoski
;
Baker, Kerrian
...
International Journal of Disability, Development and Education. 69 (2020) 5 - p. 1668-1677 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Monitoring Social Media and Technology Use to Prevent Youth..:
Byars, Jason
;
Graybill, Emily
;
Wellons, Quynh
.
Contemporary School Psychology. 24 (2020) 3 - p. 318-326 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Comparing Traditional Versus Retrospective Pre-/Post-assess..:
Thomas, Erin Vinoski
;
Wells, Rebecca
;
Baumann, Stephanie D.
...
Maternal and Child Health Journal. 23 (2018) 2 - p. 191-200 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
An analysis of social justice research in school psychology:
Graybill, Emily
;
Baker, Courtney N.
;
Cloth, Allison H.
..
International Journal of School & Educational Psychology. 6 (2017) 2 - p. 77-89 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Improving Culturally Congruent Health Care for Children Wit..:
LaFleur, Rachel C.
;
Truscott, Stephen
;
Graybill, Emily
..
Journal of Transcultural Nursing. 29 (2017) 1 - p. 101-111 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
Building Self-Determination Through Inclusive Extracurricul..:
Vinoski, Erin
;
Graybill, Emily
;
Roach, Andrew
TEACHING Exceptional Children. 48 (2016) 5 - p. 258-265 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
Including the Family Member in Interdisciplinary Team Meeti..:
Graybill, Emily
;
Esch, Rachel C.
;
Vinoski, Erin
...
Small Group Research. 47 (2015) 1 - p. 3-27 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
Addressing Disparities in Parent Education: Examining the E..:
Graybill, Emily
;
Self-Brown, Shannon
;
Lai, Betty
...
Early Childhood Education Journal. 44 (2014) 1 - p. 31-38 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
Creating consultee change: A theory-based approach to learn..:
Truscott, Stephen D.
;
Kreskey, Donna
;
Bolling, Michelle
...
Consulting Psychology Journal: Practice and Research. 64 (2012) 1 - p. 63-82 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1037/..
1-15