Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Gregorčič, Marta
71
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (71)
Medientypen
Artikel (Online) (17)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (53)
Sprachen
englisch (38)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
BOTTOM-UP STRATEGIES FOR COMMUNITY ENGAGEMENT AND INFORMAL ..:
Gregorčič, Marta
Andragoška spoznanja. 25 (2019) 2 - p. 19-35 , 2019
Link:
https://doi.org/10.4312/..
?
2
OLD GUYS SAY YES TO COMMUNITY:
Jelenc Krašovec, Sabina
;
Fragoso, António
;
Gregorčič, Marta
Andragoška spoznanja. 25 (2019) 2 - p. 3-18 , 2019
Link:
https://doi.org/10.4312/..
?
3
The Impact of Transformative Learning on Social Transformat..:
, In:
Power and Possibility
,
Gregorčič, Marta
- p. 179-190 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1163/..
?
4
MEN'S GENDER CAPITAL EXPERIENCES IN LATER LIFE:
Gregorčič, Marta
;
Cizelj, Kaja
Andragoška spoznanja. 25 (2019) 2 - p. 81-101 , 2019
Link:
https://doi.org/10.4312/..
?
5
Silenced epistemologies: the power of testimonies and criti..:
Gregorčič, Marta
Andragoška spoznanja. 24 (2018) 1 - p. 61-75 , 2018
Link:
https://doi.org/10.4312/..
?
6
Antirasistično opismenjevanje: epistemologije juga in proti..:
Gregorčič, Marta
Andragoška spoznanja. 23 (2017) 2 - p. 21-37 , 2017
Link:
https://doi.org/10.4312/..
?
7
Antirasistične perspektive v izobraževanju:
Gregorčič, Marta
Andragoška spoznanja. 23 (2017) 2 - p. 3-8 , 2017
Link:
https://doi.org/10.4312/..
?
8
Participacija starejših odraslih v praksah skupnosti in v s..:
Gregorčič, Marta
Andragoška spoznanja. 23 (2017) 3 - p. 35-53 , 2017
Link:
https://doi.org/10.4312/..
?
9
Community learning and learning-by-struggling in solidarity..:
Gregorcic, Marta
European journal for research on the education and learning of adults. 8 (2017) 2 - p. 207-223 , 2017
Link:
https://www.pedocs.de/fr..
?
10
Community learning and learning-by-struggling in solidarity..:
Gregorčič, Marta
European Journal for Research on the Education and Learning of Adults. 8 (2017) 2 - p. 207-223 , 2017
Link:
https://doi.org/10.3384/..
?
11
Ana Krajnc: Starejši se učimo: Izobraževanje starejših v te..:
Gregorčič, Marta
Andragoška spoznanja. 23 (2017) 2 - p. 105-108 , 2017
Link:
https://doi.org/10.4312/..
?
12
Kritična pismenost: Pogovarjali smo se z Urško Breznik:
Gregorčič, Marta
Andragoška spoznanja. 23 (2017) 2 - p. 89-99 , 2017
Link:
https://doi.org/10.4312/..
?
13
Learning in the Self-Determining Rebel Communities:
Gregorčič, Marta
Journal of Intergenerational Relationships. 15 (2017) 1 - p. 64-75 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Ali je potrebno premisliti antirasistične perspektive za iz..:
Gregorčič, Marta
Andragoška spoznanja. 22 (2016) 1 - p. 3-6 , 2016
Link:
https://doi.org/10.4312/..
?
15
Cultural capital and innovative pedagogy: a case study amon..:
Gregorčič, Marta
Innovations in Education and Teaching International. 46 (2009) 4 - p. 357-366 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1080/..
1-15