Greiten, Silvia
55  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Kooperationen zu Schülerbetriebspraktika in der inklusiven ..:

, In: Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n).,
 
?
3

Durch unterrichtsbezogene Diagnostik Raum für Inklusion und..:

, In: Raum. Macht. Inklusion. Inklusive Räume erforschen und entwickeln,
Greiten, Silvia ; Trumpa, Silke ; Veber, Marcel - p. 273-279 , 2023
 
?
4

Durch unterrichtsbezogene Diagnostik Raum für Inklusion und..:

, In: Raum. Macht. Inklusion. Inklusive Räume erforschen und entwickeln.,
Greiten, Silvia ; Trumpa, Silke ; Veber, Marcel - p. 273-279 , 2023
 
?
5

Schulpraktische Professionalisierung für den Umgang mit Het..:

, In: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung.,
 
?
6

Schulpraktische Professionalisierung für den Umgang mit Het..:

, In: Grenzen. Gänge. Zwischen. Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung,
 
?
7

Über was sprechen interprofessionell kooperierende Lehrkräf..:

, In: Inklusion - Partizipation - Menschenrechte. Transformationen in die Teilhabegesellschaft?,
Link: https://www.klinkhardt.d..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 345/603; Zentrale:E03 a pae 345/603
 
?
8

Competences of teachers and other educational professionals..:

Greiten, Silvia ; Bienengräber, Thomas ; Retzmann, Thomas..
Professionalisierung für Inklusion; Journal für Psychologie.  27 (2020)  2 - p. 313-335 , 2020
 
?
9

Kompetenzen von Lehrkräften und weiteren pädagogischen Fach..:

Greiten, Silvia ; Bienengräber, Thomas ; Retzmann, Thomas..
Professionalisierung für Inklusion; Journal für Psychologie.  27 (2020)  2 - p. 313-335 , 2020
 
?
11

Das "Co-Peer-Learning-Gespräch" als Reflexions- und Feedbac..:

, In: Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven.,
Greiten, Silvia - p. 209-221 , 2019
 
?
12

Das "Co-Peer-Learning-Gespräch" als Reflexions- und Feedbac..:

, In: Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven.,
Greiten, Silvia - p. 209-221 , 2019
 
?
13

Unterrichtsplanung für heterogene Lerngruppen: Kernkategori..:

, In: Kontroverse Inklusion. Ansprüche, Umsetzungen und Widersprüche in der Schulpädagogik.,
Greiten, Silvia - p. 158-171 , 2018
 
?
14

Kooperation zwischen Regel-und Förderschullehrkräften:

Zielemanns, Holger ; Greiten, Silvia ; Klein, Anna Karoline...
Seminar / bak Lehrerbildung.  24 (2018)  2 - p. 16-23 , 2018
 
1-15