Grether, Mark
53  Ergebnisse:
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Using Big Data for Online Advertising Without Wastage: Wish..:

Grether, Mark
GfK Marketing Intelligence Review.  8 (2016)  2 - p. 38-43 , 2016
 
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3

Markenwerbung im Internet:

Grether, Mark ; Markarian, Rosa. (2008)  - p. 297-306
Exemplare:  TB Nautik 19/1.1 Lei 4(2008-1); TB BHV: wir 590.1/140(2)
 
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4

Virtual Community: Its Contribution to Customer Relationshi..:

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark
Journal of Relationship Marketing.  4 (2005)  1-2 - p. 91-109 , 2005
 
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5

Kundenwertmanagement in Handelsunternehmen:

, In: Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement / Bernd W. Wirtz ... (Hrsg.)
Gerard, Peter ; Grether, Mark. (2004)  - p. 417-440
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 485/441
 
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7

CRM für öffentliche Verwaltungen:

, In: Management von CRM-Projekten,
Bauer, Hans H. ; Grether, Mark - p. 347-368 , 2004
 
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9

Kundenwertmanagement in Handelsunternehmen:

, In: Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement,
Gerard, Peter ; Grether, Mark - p. 417-440 , 2004
 
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Marktorientierung durch das Internet 

Ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen  Springer eBook Collection, Business and Economics
Grether, Mark - Gabler Edition Wissenschaft . , 2003
 
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Die Entwicklung eines Instruments zur Messung der Servicequ..:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Grether, Mark ; König, Tatjana ; Schlieder, Bernd.. (2002)  4 - p. 345-365
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
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12

Customer Relations Through the Internet:

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Leach, Mark
Journal of Relationship Marketing.  1 (2002)  2 - p. 39-55 , 2002
 
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13

Internetspiele als Marketinginstrument für Low-Involvement ..:

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Sattler, Corinna
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  24 (2002)  4 - p. 265-276 , 2002
 
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15

Building customer relations over the Internet:

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Leach, Mark
Industrial Marketing Management.  31 (2002)  2 - p. 155-163 , 2002
 
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