Personensuche
X
?
Edition Sales Excellence; Führung von Vertriebsorganisationen ,
4
Social-Customer-Relationship-Management: CRM im Zeitalter s..:
, In:
?
Palgrave Studies in Financial Services Technology; Robo-Advisory ,
6
Analysis of the Use of Robo-Advisors as a Replacement for P..:
, In:
?
Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
9
Social CRM
, In:ganzheitliches Beziehungsmanagement mit Social Media
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fe 5758
?
Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
10
Einführung in das Online-Targeting:
, In:
?
Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
11
Targeting mit InVideo-Advertising:
, In:
?
Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
12
Social CRM
, In:zielgruppenorientiertes Kundenmanagement mit Social Media
?
Customer Management / Frank Keuper ... (Hrsg.)
13
Momente der Wahrheit managen
, In:Konzept und Anwendung des Net Promoter Score
Exemplar:
TB Nautik 17/1.7 Cus 4 (2011)/ Magazin
?
Innovative Markenführung und -implementierung / Thorsten Bald ... (Hrsg.)
14
Markenerosion
, In:Implikationen für Markenführung und Kundenmanagement
Exemplar:
TB Nautik 17/1.8 Inn 1 (2011)