Greve, Goetz
38  Ergebnisse:
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Information management can't be all fun and games, can it? ..:

Weretecki, Patrick ; Greve, Goetz ; Bates, Kenneth.
International Journal of Information Management.  61 (2021)  - p. 102391 , 2021
 
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4

Social-Customer-Relationship-Management: CRM im Zeitalter s..:

, In: Edition Sales Excellence; Führung von Vertriebsorganisationen,
Greve, Goetz - p. 303-315 , 2020
 
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Selling actors in multi-actor sales ecosystems: who they ar..:

Weretecki, Patrick ; Greve, Goetz ; Henseler, Jörg
Journal of Business & Industrial Marketing.  36 (2020)  4 - p. 641-653 , 2020
 
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6

Analysis of the Use of Robo-Advisors as a Replacement for P..:

, In: Palgrave Studies in Financial Services Technology; Robo-Advisory,
Greve, Goetz ; Meyer, Frederike - p. 93-104 , 2020
 
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7

Kontrolle von Online-Marketing-Aktivitäten:

Greve, Goetz
WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium.  45 (2016)  1 - p. 16-21 , 2016
 
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8

The Moderating Effect of Customer Engagement on the Brand I..:

Greve, Goetz
Procedia - Social and Behavioral Sciences.  148 (2014)  - p. 203-210 , 2014
 
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9

Social CRM 

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
ganzheitliches Beziehungsmanagement mit Social Media 
Greve, Goetz. (2011)  5 - p. 16-21
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
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10

Einführung in das Online-Targeting:

, In: Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
Greve, Goetz ; Hopf, Gregor. (2011)  - p. 3-21
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 430 s/155; TB Nautik 19/1.1 Onl 9(2011)
 
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11

Targeting mit InVideo-Advertising:

, In: Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
Reisig, Dominik ; Runge, Franziska ; Greve, Goetz. (2011)  - p. 243-260
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 430 s/155; TB Nautik 19/1.1 Onl 9(2011)
 
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12

Social CRM 

, In: Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
zielgruppenorientiertes Kundenmanagement mit Social Media 
Greve, Goetz. (2011)  - p. 261-285
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 430 s/155; TB Nautik 19/1.1 Onl 9(2011)
 
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Momente der Wahrheit managen 

, In: Customer Management / Frank Keuper ... (Hrsg.)
Konzept und Anwendung des Net Promoter Score 
Greve, Goetz. (2011)  - p. 315-332
Exemplar:  TB Nautik 17/1.7 Cus 4 (2011)/ Magazin
 
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Markenerosion 

, In: Innovative Markenführung und -implementierung / Thorsten Bald ... (Hrsg.)
Implikationen für Markenführung und Kundenmanagement 
Greve, Goetz ; Klante, Oliver. (2011)  - p. 105-124
Exemplar:  TB Nautik 17/1.8 Inn 1 (2011)
 
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Einführung in das Online Targeting:

, In: Online Targeting und Controlling,
 
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