Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Grivet Bonzon, Catherine
13
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sprachen
deutsch (2)
französisch (10)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Penser les stratégies juvéniles d'apprentissage des musique..:
Grivet Bonzon, Catherine
https://archive-ouverte.unige.ch/unige:155318. , 2021
Link:
https://archive-ouverte...
?
2
Integrated Music Education. Challenges of Teaching and Teac..:
Grivet Bonzon, Catherine
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.24452/sjer.42.1.16. , 2020
Link:
https://archive-ouverte...
?
3
Du rapport à l'erreur et à la vérité dans l'enseignement/ap..:
Grivet Bonzon, Catherine
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.3917/raised.024.0149. , 2020
Link:
https://archive-ouverte...
?
4
Définir des tâches scolaires : regards croisés entre cours ..:
Jacquin, Marianne
;
Grivet Bonzon, Catherine
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/isbn/978-2-8107-0634-1. , 2019
Link:
https://archive-ouverte...
?
5
Pour une analyse didactique de la formation instrumentale e..:
Grivet Bonzon, Catherine
;
Mili, Isabelle
;
Rickenmann Del Castillo, René C
https://archive-ouverte.unige.ch/unige:138713. , 2018
Link:
https://archive-ouverte...
?
6
Le film de science-fiction : du "culturel élargi" aux conte..:
Grivet Bonzon, Catherine
;
Marquez, Francisco
https://archive-ouverte.unige.ch/unige:131776. , 2018
Link:
https://archive-ouverte...
?
7
Formations pédagogiques musicales en Suisse. Des outils did..:
Mili, Isabelle
;
Grivet Bonzon, Catherine
;
Jacquin, Marianne
..
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.7202/1040299ar. , 2017
Link:
https://archive-ouverte...
?
8
La professionnalisation des enseignants en formation initia..:
Mili, Isabelle
;
Rickenmann Del Castillo, René C
;
Grivet Bonzon, Catherine
...
https://archive-ouverte.unige.ch/unige:131871. , 2016
Link:
https://archive-ouverte...
?
9
Des filières d'enseignement musical "de qualité", pour enco..:
Grivet Bonzon, Catherine
;
Mili, Isabelle
;
Schumacher, Jérôme
https://archive-ouverte.unige.ch/unige:131289. , 2016
Link:
https://archive-ouverte...
?
10
La musique dans le dictionnaire de pédagogie et d'instructi..:
Grivet Bonzon, Catherine
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.3917/lsdle.463.0089. , 2013
Link:
https://archive-ouverte...
?
11
Cslovjecsek, Markus; Zulauf, Madeleine, (Éd.) (2019). Integ..:
Catherine Grivet Bonzon
https://sjer.ch/article/view/6771. , 2020
Link:
https://doaj.org/article..
?
12
Des filières d'enseignement musical «de qualité», pour enco..:
Catherine Grivet Bonzon
;
Isabelle Mili
;
Jérôme Schumacher
https://sjer.ch/article/view/4990. , 2018
Link:
https://doi.org/10.24452..
?
13
La professionnalisation des enseignants en formation initia..:
Mili, Isabelle
;
Rickenmann, René
;
Grivet-Bonzon, Catherine
...
handle:bc146181-112c-40cb-a264-e3669b3b7924. , 2020
Link:
https://doi.org/10.26037..
1-13