Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Gross, Noele
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Brain Injury and Later-Life Cognitive Impairment and Neurop..:
Chosy, E. Julia
;
Gross, Noele
;
Meyer, Marnie
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7477789/. , 2020
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
2
The CAIDE dementia risk score and the Honolulu-Asia Aging S..:
Chosy, E. Julia
;
Edland, Steven D
;
Gross, Noele
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9620982/. , 2019
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
Infant Feeding Support for Pregnant and Postpartum Parents ..:
Jeffers, Noelene K.
;
Lu, Stacy V.
;
Gross, Susan M.
.
Journal of Nutrition Education and Behavior. 56 (2024) 6 - p. 399-405 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3