Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Guntara, Muhammad Ajhie
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Dampak Eksploitasi Anak Dalam Bidang Pendidikan:
Husin, Azizah
;
Guntara, Muhammad Ajhie
Aksara: Jurnal Ilmu Pendidikan Nonformal. 7 (2021) 3 - p. 947 , 2021
Link:
https://doi.org/10.37905..
?
2
Eksploitasi Anak sebagai Penjual Asongan di Kota Palembang:
Guntara, Muhammad Ajhie
;
Husin, Azizah
https://journal.unnes.ac.id/sju/index.php/jnfc/article/view/46644/21898. , 2021
Link:
https://journal.unnes.ac..
?
3
Dampak Eksploitasi Anak Dalam Bidang Pendidikan:
Azizah Husin
;
Muhammad Ajhie Guntara
https://ejurnal.pps.ung.ac.id/index.php/Aksara/article/view/728. , 2021
Link:
https://doi.org/10.37905..
1-3