Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Gutiérrez-Cáceres, Rafaela
295
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (295)
Medientypen
E-Books (2)
Artikel (Online) (185)
Buchkapitel (Online) (16)
OpenAccess-Volltexte (92)
Sprachen
spanisch (76)
englisch (162)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Competencias narrativas de alumnos sordos y oyentes en cont..:
Gutiérrez-Cáceres, Rafaela
;
Teruggi, Lilia A.
Ocnos. Revista de estudios sobre lectura. 21 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.18239..
?
2
La autopercepción competencial de los estudiantes del Grado..:
Hernández-Garre, Carmen María
;
Gutiérrez-Cáceres, Rafaela
;
Fernández-Martínez, María del Mar
European Journal of Child Development, Education and Psychopathology. 5 (2017) 2 - p. 85 , 2017
Link:
https://doi.org/10.30552..
?
3
Text Revision in Deaf and Hearing Bilingual Students:
Teruggi, Lilia A.
;
Gutiérrez-Cáceres, Rafaela
Deafness & Education International. 18 (2016) 4 - p. 206-216 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Narrative Skills in Written Texts by Deaf and Hearing Bilin..:
Teruggi, Lilia A.
;
Gutiérrez-Cáceres, Rafaela
Reading Psychology. 36 (2015) 8 - p. 643-672 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
The Future of Inclusive Education at the University of Bolo..:
Luque de la Rosa, Antonio
;
Gutiérrez Cáceres, Rafaela
Revista Electrónica de Investigación Educativa. 24 (2022) - p. 1-14 , 2022
Link:
https://doi.org/10.24320..
?
6
The Effects of COVID-19 in the Learning Process of Primary ..:
Sánchez Amate, José Jesús
;
Luque de la Rosa, Antonio
;
Gutiérrez Cáceres, Rafaela
.
Education Sciences. 11 (2021) 10 - p. 654 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
Analysing Educational Interventions with Gifted Students. S..:
García-Martínez, Inmaculada
;
Gutiérrez Cáceres, Rafaela
;
Luque de la Rosa, Antonio
.
Children. 8 (2021) 5 - p. 365 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
8
Relationship among the Actors and Levels of Trust in Second..:
Franco Pombo, Mónica Rebeca
;
Fernández Martínez, María del Mar
;
Luque de la Rosa, Antonio
.
IJERI: International Journal of Educational Research and Innovation. , 2019
Link:
https://doi.org/10.46661..
?
9
The competence self-perception of the students of the degre..:
Fernández-Martínez, María del Mar
;
Gutiérrez-Cáceres, Rafaela
;
Hernández-Garre, Carmen María
https://revistas.uautonoma.cl/index.php/ejpad/article/view/731/616. , 2017
Link:
https://revistas.uautono..
?
10
Aprender y enseñar en espacios educativos:
Luque de la Rosa, Anotnio
;
Tejedor, Mariano Reyes
;
Cáceres, Rafaela Gutiérrez
, 2022
Link:
https://search.ebscohost..
?
11
La composición escrita de textos narrativos en alumnos sord..:
Cáceres, Rafaela Gutiérrez
Aula Abierta. 42 (2014) 1 - p. 22-27 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
ESTUDIO DEL CLIMA ORGANIZACIONAL EN LAS INSTITUCIONES DE ED..:
Monica Rebeca Franco Pombo
;
Rafaela Gutiérrez Cáceres
;
José Juan Carrión Martínez
.
https://150.214.243.158/index.php/eticanet/article/view/24911. , 2022
Link:
https://doi.org/10.30827..
?
13
The Future of Inclusive Education at the University of Bolo..:
Antonio Luque de la Rosa
;
Rafaela Gutiérrez Cáceres
https://redie.uabc.mx/redie/article/view/4179. , 2022
Link:
https://doi.org/10.24320..
?
14
Analysing Educational Interventions with Gifted Students. S..:
Inmaculada García-Martínez
;
Rafaela Gutiérrez Cáceres
;
Antonio Luque de la Rosa
.
https://www.mdpi.com/2227-9067/8/5/365. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
15
The Effects of COVID-19 in the Learning Process of Primary ..:
José Jesús Sánchez Amate
;
Antonio Luque de la Rosa
;
Rafaela Gutiérrez Cáceres
.
https://dx.doi.org/10.3390/educsci11100654. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-15