Hössle, Corinna
115  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Den Ozean forschend entdecken 

Experimente aus dem Lehr- und Lern-Labor Wattenmeer der Uni... 
Hößle, Corinna ; Winkler, Holger ; Wübben, Anja - 2025. Auflage . , 2024
Exemplar:  Zentrale: bestellt
 
?
2

Umweltbildung - aus der Forschung in die Gesellschaft: Wiss..:

Thiel, Laura ; Fischer, Marie ; Hössle, Corinna..
MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts.  76 (2023)  1 - p. 21-25 , 2023
Exemplare: Zentrale; TB Technik;
 
?
3

"Es erschien mir eine unüberwindbare Mauer zu sein.": Das E..:

, In: Lehr-Lern-Labore und Digitalisierung; Edition Fachdidaktiken,
Hößle, Corinna ; Winkler, Holger - p. 225-238 , 2023
 
?
5

Students' attitudes towards somatic genome editing versus g..:

Vajen, Beate ; Ronez, Joelle ; Rathje, Wiebke...
Journal of Community Genetics.  12 (2021)  3 - p. 397-406 , 2021
 
?
7

Kompetenzbereich Bewertung – Reflektieren für begründetes E..:

, In: Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis,
 
?
9

Bewertungskompetenz:

, In: Theorien in der naturwissenschaftsdidaktischen Forschung,
 
?
10

Kriteriengeleitete Diagnose von Bewertungskompetenz im Fach..:

Steffen, Benjamin ; Hössle, Corinna
MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts.  70 (2017)  3 - p. 201-207 , 2017
Exemplare: Zentrale; TB Technik;
 
?
11

Konzeption des Entwicklungsverbundes "Diagnose und Förderu..:

, In: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 638/432
 
?
12

Curriculare Verzahnung und didaktisch-methodische Ausgestal..:

, In: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 638/432
 
?
13

Fachdidaktische Perspektiven auf die Entwicklung von Schlü..:

, In: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 638/432
 
?
14

Vignettenbasierte Instrumente zur Förderung der diagnostis..:

, In: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
Brauer, Lea ; Fischer, Astrid ; Hößle, Corinna.... (2017)  - p. 257-276
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 638/432
 
?
15

"Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen" 

, In: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
Rückblick und offene Fragen 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 638/432
 
1-15