Hünig, Rahel
11  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Wie (angehende) Lehrpersonen über Unterricht nachdenken bzw..:

, In: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung.,
 
?
3

Zur Kritik "normativ abstinenter" Unterrichtsforschung: Ein..:

Hünig, Rahel ; Pollmanns, Marion ; Kabel, Sascha
Normativität in der qualitativen Forschung; Zeitschrift für Qualitative Forschung.  20 (2020)  2-2019 - p. 271-288 , 2020
 
?
4

Zur Kritik "normativ abstinenter" Unterrichtsforschung: Ein..:

Hünig, Rahel ; Pollmanns, Marion ; Kabel, Sascha
Zeitschrift für qualitative Forschung.  20 (2019)  2 - p. 271-288 , 2019
 
?
5

Zur Kritik "normativ abstinenter" Unterrichtsforschung: ein..:

Hünig, Rahel ; Pollmanns, Marion ; Kabel, Sascha
Zeitschrift für Qualitative Forschung.  20 (2019)  2 - p. 271-288 , 2019
 
?
7

Humboldt - Adorno - Heydorn: Perspektiven kritischer Bildun..:

Hünig, Rahel
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik.  92 (2016)  4 - p. 616-636 , 2016
 
?
8

10 Jahre Frankfurter Einsprüche gegen die Ökonomisierung .. 

, In: Diskussion Musikpädagogik
14. November 2015, Goethe-Universität Frankfurt : Bericht 
Hünig, Rahel. (2016)  - p. 44-51
Exemplare: Zentrale;
 
?
 
?
 
1-11