HERKER, ARMIN
6  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Eine Erklärung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens:

Herker, Armin
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  17 (1995)  3 - p. 149-161 , 1995
 
?
 
?
4

Die Konstruktion von Schätzdesigns für Conjoint-Analysen au..:

Hausruckinger, Gerhard ; Herker, Armin
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis.  14 (1992)  2 - p. 99-110 , 1992
 
?
 
?
6

Eine Erklärung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens 

eine internationale Studie  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1358
Herker, Armin , 1993
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.n.4781
 
1-6