Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
HOUNSHELL, PAUL B.
54
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (52)
Print (2)
Medientypen
Bücher (2)
Artikel (Online) (48)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Encouraging Equitable Enrollment— A Second Look: Five-year ..:
Hill, Stan
;
Hounshell, Paul B.
The Science Teacher. 69 (2002) 2 - p. 50-53 , 2002
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
2
Using Laptop Computers to Improve the Performance of Minori..:
Hounshell, Paul B.
;
Hill, Stan
;
Swofford, Robert
Journal of Science Education and Technology. 11 (2002) 1 - p. 101-103 , 2002
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
3
Student-centered Scheduling:
Louden, Cynthia K.
;
Hounshell, Paul B.
The Science Teacher. 67 (2000) 1 - p. 59 ff. , 2000
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
Enabling the Learning Disabled: Teaching Strategies for cha..:
WILLIAMS, CARRIE WEHMANN
;
HOUNSHELL, PAUL B.
The Science Teacher. 65 (1998) 1 - p. 29-31 , 1998
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
5
Student-centered Scheduling: Making the most effective use ..:
LOUDEN, CYNTHIA K.
;
HOUNSHELL, PAUL B.
The Science Teacher. 65 (1998) 6 - p. 50-53 , 1998
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
6
Using Three-Dimensional Models to Teach Molecular Structure..:
Copolo, Cynthia F.
;
Hounshell, Paul B.
Journal of Science Education and Technology. 4 (1995) 4 - p. 295-305 , 1995
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Using three-dimensional models to teach molecular structure..:
Copolo, Cynthia E
;
Hounshell, Paul B.
Journal of Science Education and Technology. 4 (1995) 4 - p. 295-305 , 1995
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
Labs Off Limits:
Hounshell, Paul B.
The Science Teacher. 56 (1989) 4 - p. 30-32 , 1989
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
ELEMENTARY SCIENCE SPECIALISTS?: Definitely!:
Hounshell, Paul B.
;
Swartz, Clifford E.
Science and Children. 24 (1987) 4 - p. 20-157 , 1987
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
FUN with Paper Chromatography:
Coleman, Dava
;
Hounshell, Paul B.
Science and Children. 20 (1982) 2 - p. 28-29 , 1982
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
11
A FRAMEWORK FOR EVALUATING CHEMICAL HAZARDS:
Coble, Charles R.
;
Hounshell, Paul B.
The Science Teacher. 47 (1980) 5 - p. 36-40 , 1980
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Kudos:
SWANSON, JUDY
;
HOUNSHELL, PAUL B.
The Science Teacher. 47 (1980) 5 - p. 14 ff. , 1980
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
The 'Catch 22' of Unwanted Chemicals:
Hounshell, Paul B.
;
Coble, Charles R.
The Science Teacher. 46 (1979) 5 - p. 29-30 , 1979
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
14
Enhance Reading through Science:
Wright, Jill D.
;
Hounshell, Paul B.
The Science Teacher. 45 (1978) 7 - p. 34-36 , 1978
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Investigating houseplants: new shoot in biology:
HOUNSHELL, PAUL B.
;
MADRAZO Jr., GERRY M.
The Science Teacher. 45 (1978) 2 - p. 31-32 , 1978
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15