Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hadi, Shahla Abdul Kadhim
9
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (9)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Foreign Language Learning in Light of Cognitive Learning Th..:
Hadi, Shahla Abdul Kadhim
Journal of English Language Teaching and Applied Linguistics. 4 (2022) 4 - p. 55-61 , 2022
Link:
https://doi.org/10.32996..
?
2
Content Analysis of English Activity Books for the First Th..:
Naser, Maysaa Yousif
;
Hadi, Shahla Abdul Kadhim
Journal of English Language Teaching and Applied Linguistics. 4 (2022) 4 - p. 31-44 , 2022
Link:
https://doi.org/10.32996..
?
3
Iraqi EFL Learners' Recognition of House-Related Idioms: An..:
Hadi, Shahla Abdul Kadhim
International Journal of English Language Studies. 4 (2022) 4 - p. 18-23 , 2022
Link:
https://doi.org/10.32996..
?
4
Iraqi EFL Learners' Cultural Schematization: A Cultural App..:
Hadi, Shahla Abdul Kadhim
International Journal of Linguistics, Literature and Translation. 5 (2022) 10 - p. 93-100 , 2022
Link:
https://doi.org/10.32996..
?
5
تقصي دور النماذج المعرفية في الاستعمال غير الدقيق لصيغ المض..:
Hadi, Shahla Abdul Kadhim
https://www.journalofbabylon.com/index.php/JUBH/article/view/4506/3454. , 2023
Link:
https://www.journalofbab..
?
6
Foreign Language Learning in Light of Cognitive Learning Th..:
Hadi, Shahla Abdul Kadhim
https://al-kindipublisher.com/index.php/jeltal/article/view/4431/3672. , 2022
Link:
https://al-kindipublishe..
?
7
Iraqi EFL Learners' Recognition of House-Related Idioms: An..:
Hadi, Shahla Abdul Kadhim
https://al-kindipublisher.com/index.php/ijels/article/view/4248/3539. , 2022
Link:
https://al-kindipublishe..
?
8
Content Analysis of English Activity Books for the First Th..:
Naser, Maysaa Yousif
;
Hadi, Shahla Abdul Kadhim
https://al-kindipublisher.com/index.php/jeltal/article/view/4249/3749. , 2022
Link:
https://al-kindipublishe..
?
9
Iraqi EFL Learners' Cultural Schematization: A Cultural App..:
Hadi, Shahla Abdul Kadhim
https://al-kindipublisher.com/index.php/ijllt/article/view/4252/3750. , 2022
Link:
https://al-kindipublishe..
1-9