Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hajovsky, Daniel B.
37
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (37)
Medientypen
Artikel (Online) (34)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Evaluating Phonemic Awareness and Orthographic Mapping With..:
Parkin, Jason R.
;
Hajovsky, Daniel B.
;
Alfonso, Vincent C.
Journal of Psychoeducational Assessment. 41 (2023) 8 - p. 886-899 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Longitudinal trajectories of children's social skills: Exam..:
Hajovsky, Daniel B.
;
Chesnut, Steven R.
;
Sekula, Morgan K.
.
Psychology in the Schools. 61 (2023) 2 - p. 601-617 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
3
A longitudinal examination of parallel growth and reciproca..:
Hajovsky, Daniel B.
;
Chesnut, Steven R.
School Psychology. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
4
Do Cognitive–Achievement Relations Vary by General Ability ..:
Hajovsky, Daniel B.
;
Niileksela, Christopher R.
;
Olsen, Sunny C.
.
Journal of Intelligence. 11 (2023) 9 - p. 177 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
A Parallel Process Growth Curve Analysis of Teacher-Student..:
Hajovsky, Daniel B.
;
Chesnut, Steven R.
;
Sekula, Morgan K.
..
The Journal of Genetic Psychology. 185 (2023) 2 - p. 124-145 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Reciprocal Relations Between Children's Social and Academic..:
Caemmerer, Jacqueline M.
;
Hajovsky, Daniel B.
Journal of Psychoeducational Assessment. 40 (2022) 6 - p. 761-776 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
Examination of differential effects of cognitive abilities ..:
Hajovsky, Daniel B.
;
Chesnut, Steven R.
Journal of School Psychology. 93 (2022) - p. 1-27 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Language used in school psychological evaluation reports as..:
Barrett, Courtenay A.
;
Burns, Matthew K.
;
Maki, Kathrin E.
...
School Psychology. 37 (2022) 2 - p. 107-118 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
9
Specific Learning Disability Identification in an RtI Metho..:
Hajovsky, Daniel B.
;
Maki, Kathrin E.
;
Chesnut, Steven R.
..
Learning Disabilities Research & Practice. 37 (2022) 4 - p. 280-293 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
10
The sexes do not differ in general intelligence, but they d..:
Reynolds, Matthew R.
;
Hajovsky, Daniel B.
;
Caemmerer, Jacqueline M.
Intelligence. 92 (2022) - p. 101651 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Neurodiversity and Intelligence: Evaluating the Flynn Effec..:
Billeiter, Kenzie B.
;
Froiland, John Mark
;
Allen, Justin P.
.
Child Psychiatry & Human Development. 53 (2021) 5 - p. 919-927 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
Measuring Preservice Teachers' Anticipated Teacher–Student ..:
Chesnut, Steven R.
;
Hajovsky, Daniel B.
Journal of Psychoeducational Assessment. 39 (2021) 8 - p. 915-929 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
On the Examination of Longitudinal Trends Between Teacher–S..:
Hajovsky, Daniel B.
;
Chesnut, Steven R.
;
Helbig,, Kate A.
.
School Psychology Review. 52 (2021) 6 - p. 679-695 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Gender differences in children's social skills growth traje..:
Hajovsky, Daniel B.
;
Caemmerer, Jacqueline M.
;
Mason, Benjamin A.
Applied Developmental Science. 26 (2021) 3 - p. 488-503 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Recommendations in School Psychological Evaluation Reports ..:
Burns, Matthew K.
;
Barrett, Courtenay A.
;
Maki, Kathrin E.
...
Contemporary School Psychology. 24 (2020) 4 - p. 478-487 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15