Ham, Ann-Katrin van den
70  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Evaluation of a State-Wide Mathematics Support Program for ..:

van den Ham, Ann-Katrin ; Heinze, Aiso
Journal of Research on Educational Effectiveness.  15 (2022)  4 - p. 687-716 , 2022
 
?
 
?
8

Assessments verbinden, Interpretationen erweitern?: Lassen ..:

Ham, Ann-Katrin van den ; Ehmke, Timo ; Nissen, Annika.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  20 (2017)  1 - p. 89-111 , 2017
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
?
9

Assessments verbinden, Interpretationen erweitern?: Lassen ..:

van den Ham, Ann-Katrin ; Ehmke, Timo ; Nissen, Annika.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  20 (2016)  1 - p. 89-111 , 2016
 
?
10

Mathematische Kompetenz in PISA, IQB-Ländervergleich und NE..:

Ham, Ann-Katrin van den ; Nissen, Annika ; Ehmke, Timo..
Unterrichtswissenschaft.  42 (2014)  4 - p. 321-341 , 2014
Link: https://www.digizeitschr..
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 537 j/642; Zentrale:Magazin Zs fe 1619
 
?
11

Äquivalenz von Kompetenzmessung in Schulleistungsstudien:

Ehmke, Timo ; Köller, Olaf ; Nissen, Annika.
Unterrichtswissenschaft.  42 (2014)  4 - p. 290-300 , 2014
Link: https://www.digizeitschr..
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 537 j/642; Zentrale:Magazin Zs fe 1619
 
?
13

Schulbucheffekte auf Schülerleistungen bei quantitativen Ve..:

Sievert, Henning ; van den Ham, Ann-Katrin ; Heinze, Aiso
Vorträge auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 09. bis 13. März 2020 in Würzburg.  , 2020
 
?
14

Effekte des Schulbuchs auf die Nutzung Operativer Beziehung..:

Sievert, Henning ; van den Ham, Ann-Katrin ; Heinze, Aiso
Vorträge auf der 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04. bis 08. März 2019 in Regensburg.  , 2019
 
?
15

Effekte des Schulbuchs auf das geschickte Rechnen von Grund..:

Sievert, Henning ; Van den Ham, Ann-Katrin ; Niedermeyer, Inga.
Vorträge auf der 52. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 05.03. bis 09.03.2018 in Paderborn.  , 2018
 
1-15