Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hample, Kerri
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Impact of an Interoception-Based Program on Emotion Regulat..:
Mahler, Kelly
;
Hample, Kerri
;
Jones, Claudia
...
Occupational Therapy International. 2022 (2022) - p. 1-7 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1155/..
?
2
גישת הלומד-במרכז: למידה מעשית בקהילה במסגרת תוכניות לימוד ר..:
Hample, Kerri
;
Carlson, Nancy
IJOT: The Israeli Journal of Occupational Therapy / כתב עת ישראלי לריפוי בעיסוק. 27 (2018) 2 - p. E32-E46 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
3
Impact of an Interoception-Based Program on Emotion Regulat..:
Kelly Mahler
;
Kerri Hample
;
Claudia Jones
...
http://dx.doi.org/10.1155/2022/9328967. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1155/..
1-3