Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hannon, Kayla
13
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (13)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (9)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
15. Heterogeneity in Depression: Evidence for Distinct Clin..:
Hannon, Kayla
;
Easley, Ty
;
Zhang, Wei
...
Biological Psychiatry. 93 (2023) 9 - p. S100 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Population modeling with machine learning can enhance measu..:
Easley, Ty
;
Chen, Ruiqi
;
Hannon, Kayla
..
Neuroimage: Reports. 3 (2023) 2 - p. 100163 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Mental health in the UK Biobank: A roadmap to self‐report m..:
Dutt, Rosie K
;
Hannon, Kayla
;
Easley, Ty O
...
Human Brain Mapping. 43 (2021) 2 - p. 816-832 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
4
Population Modeling with Machine Learning can Enhance Measu..:
Easley, Ty
;
Chen, Ruiqi
;
Hannon, Kayla
..
https://scholarworks.smith.edu/sds_facpubs/48. , 2023
Link:
https://scholarworks.smi..
?
5
Mental Health in the UK Biobank: A Roadmap to Self-Report M..:
Dutt, Rosie K
;
Hannon, Kayla
;
Easley, Ty O
...
https://scholarworks.smith.edu/sds_facpubs/49. , 2022
Link:
https://scholarworks.smi..
?
6
Modeling the Effects of HIV and Aging on Resting-State Netw..:
Luckett, Patrick H
;
Paul, Robert H
;
Hannon, Kayla
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8556306/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
7
Population modeling with machine learning can enhance measu..:
Ty Easley
;
Ruiqi Chen
;
Kayla Hannon
..
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2666956023000089. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Longitudinal Choroidal Development in Preterm Infants:
Suzanne M. Michalak, MD
;
Shwetha Mangalesh, MBBS
;
Yineng Chen, MS
...
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S266691452300091X. , 1481
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Dimerisation of the PICTS complex via LC8/Cut-up drives co-..:
Eastwood, Evelyn L
;
Jara, Kayla A
;
Bornelöv, Susanne
...
eLife. 10 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.7554/..
?
10
Dimerisation of the PICTS complex via LC8/Cut-up drives co-..:
Eastwood, Evelyn L
;
Jara, Kayla A
;
Bornelöv, Susanne
...
doi:10.17863/CAM.64312. , 2021
Link:
https://doi.org/10.17863..
?
11
Dimerisation of the PICTS complex via LC8/Cut-up drives co-..:
Eastwood, Evelyn L
;
Jara, Kayla A
;
Bornelöv, Susanne
...
https://www.repository.cam.ac.uk/handle/1810/316527. , 2021
Link:
https://www.repository.c..
?
12
Dimerisation of the PICTS complex via LC8/Cut-up drives co-..:
Evelyn L Eastwood
;
Kayla A Jara
;
Susanne Bornelöv
...
https://elifesciences.org/articles/65557. , 2021
Link:
https://doi.org/10.7554/..
?
13
Data Carpentry R Ecology Lesson v2017.04.3:
Francois Michonneau
;
Tracy Teal
;
Adam Obeng
...
https://github.com/datacarpentry/R-ecology-lesson/tree/v2017.04.3. , 2017
Link:
https://zenodo.org/recor..
1-13